Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chat Problem

Discussion on Chat Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
1234test's Avatar
 
elite*gold: 204
Join Date: Sep 2008
Posts: 588
Received Thanks: 322
Chat Problem



Diese NAchricht bekomme ich momentan auf meinem Server immer mit meinem Schamie wenn ich irgendeine quest oder ähnliches öffne (questfenster wie bei teleporter , pferde rufen ,etc)

Hatte dieses Problem früher schonmal auf Longju2 und Vip etc *GG*
Aber ich weiß nicht wie man es löst...

Hoffe jemand kann helfen...

1234test

€dit:
ICh kann auch keine Quests sehen... (links) auch mit strg + q nicht wiederherbringbar...
1234test is offline  
Old 11/20/2009, 16:16   #2
 
1234test's Avatar
 
elite*gold: 204
Join Date: Sep 2008
Posts: 588
Received Thanks: 322
Kennt den Niemand ne Lösung?
1234test is offline  
Old 11/20/2009, 16:19   #3
 
syshack3rz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 833
Dein Server scheint irwan mal abgestürtzt zu sein

Neu aufsetzen oder neuen Char machen

MfG
syshack3rz is offline  
Old 04/03/2010, 20:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Villeicht Chatblock?

Lightning. is offline  
Old 04/03/2010, 20:55   #5
 
N73hF83f('s Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Oct 2009
Posts: 422
Received Thanks: 67
Chat block könnte sein
Aber bist du gm? kannst du gm chat schreiben (/n)?
Dann musst du iwas mit fillzilla falschgemacht haben oder was mit navicat verstellt haben Neue char machen hilft denke ich mal
N73hF83f( is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem when i chat in 2moons
03/23/2013 - Dekaron - 9 Replies
Hi, ive bought a new PC and a new screen. When i chat the windows for Inventory, Help, Skill window etc. comes up and its very annoying. Anyone know what to do to make it stop?:bandit:
Hamachi chat problem...
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo epvpers hab jetz wieder ein poroblem in hamachi der chat funktuniert nicht und da steht immer message is off wenn ich privat reden will. und chat siht niemand was ich schreibe
[ruSro] Big Problem with chat!
02/11/2010 - Silkroad Online - 6 Replies
Hey, i cant see pms i become from other ppls and cant see the msg i wrote to them! Can any one help me?
P-Server CHAT und GM CHAT /b /n Problem HILFE
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute, Also, seit dem ich Updates auf meinem PC insterlliert habe und den PC neugestartet habe, hat mein Server irgendein Problem bekommen. Wenn ich mich einlogge kann ich noch Items erstellen kämpfen usw.. außer in irgendeiner Form Chatten. So zB. wenn ich versuche was zu schreiben kommt der Satz halt nicht über dem Kopf oder im Chat und dann ist alles weg also kann keine Items erstellen und nur Attacken einsetzten MObs kann ich nicht töten, also so als ob das Internet dann weg wäre....
Chat-Problem
08/27/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi zusammen! Wie ja in einem Anderen Beitrag von mir zu sehen ist http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?act=S.. .. habe ich mehrere Chatfenster anverschiedenen Positionen... ab und zu habe ich halt das Problem, dass alle Chatfenster außerdem allgemeinen einfach weg sind... sogar der Combatlog ich muss dann halt imemr erst auf einfacher Chat, und dann alles wieder zurechtbasteln...



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.