Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Hamachi Einlogg Probleme

Discussion on Metin2 Hamachi Einlogg Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 96
Received Thanks: 7
Metin2 Hamachi Einlogg Probleme

Hallo ^^
ich hab mir nen eigenen pserver gebastelt aber das mit dem einloggen geht bei anderen nicht bei mir aber ich habe es nur mit vpc gemacht kann es sein das es mit FTERM gemcht werden muss? ich kann einloggen er nicht szsinstall gecheckt alles das mit restart reboot und zurücksetzten gemacht aber es geht nit NEED HELP^^
00nightlove is offline  
Old 11/20/2009, 13:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 281
Received Thanks: 18
Quote:
FTERM?
FaiL!
brauchst du garnicht!


Haste die IP des Servers in Mc.txt gepackt, Hamachi an?
>Xampp< is offline  
Old 11/20/2009, 13:59   #3
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
bei mir suckt FTERM
er botet nicht (hab nach einem vidtut gemacht)
°Non_Public° is offline  
Old 11/20/2009, 14:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 67
Received Thanks: 1
bei mir is das gleiche problem aba Denke mal is von hamachi algemein
DiggiFarm is offline  
Old 11/20/2009, 14:34   #5
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Bei den Einstellungen "Hamachi" ausgewählt?

Hast du auch "PortMap" an?
Zimtsternx is offline  
Old 11/20/2009, 14:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 96
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by iDreamX View Post
Bei den Einstellungen "Hamachi" ausgewählt?

Hast du auch "PortMap" an?
ja hab ich ^^
00nightlove is offline  
Old 11/20/2009, 14:53   #7
 
xxXHansXxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 60
Received Thanks: 5
xD wer spielt noch metin2-hamachi xD
xxXHansXxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-server einlogg Probleme / Wichtig BITTE
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ein freund von mir hat einen eigenen P-server gemacht (hamachi) er hat alles richtig gemacht und dann haben wir uns den Modified Client gedownloadet und mc.txt geändert und gestartet und als wir uns mit den accs einloggen wollten kam immer : Fehler beim Verbinden mit dem Server wir waren im Netzwerk (Hamachi) der server ware on..ports usw... dann haben wir firewall weggemacht und dann is der nicht mehr on gekommen....die ganze zeit schreiben die uns in unsren netzwerken voll das sie...
EINLOGG PROBLEME BEI HAMACHI SERVER
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Leute ich habe wieder mal ein problem und komme nicht weiter .. also ich war gezwungen meinen server neu zu machen weil ich meine db's Gecrasht habe ^^ oder ähnliches weiß nicht mehr so genau.. also ich habe den server neu gemacht und das problem ist. ich habe mir einen server mit SF von Profizocker94 gemacht und wenn ich mich einloggen will dauert das 20 min bis ich in der char wahl bis aber ins game komme ich nicht ich habe den server schon 2 mal danach versucht neu zu machen...
Hamachi einlogg probleme
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey leute, habe ein problem, wie ihr oben schon seht hab ich probleme mit dem einloggen uzwar folgendes: kumpel hatt sich ein hamachi server gemacht läuft alles schön und gut nur ein problem gibt es nur er kommt drauf bei mir kommt jedes mal fehler
Einlogg-Probleme Hamachi server HILFE! <.<
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi musste mir neue server files und so holen weil ich davor en scheiß gemacht habe und mein pserver nciht mehr ging... aber jetzt geht eig. alles also ich kann metin starten kann in die DB rein und auch einloggen ABER JEZ: bei der char auswahl...wenn ich 1 char auswähle dann kommt kurz dan lade fenster und mich kickt es o.O??? weiß vil jemand woran das liegt? wenn ja dann sagt mir pls was ich dagegen machen muss MfG
Metin2 P Server Lonhjuyt2 Ch 2 Einlogg Probleme
07/21/2009 - Tutorials - 1 Replies
Habe Beim P server ch 2 probleme mich einzuloggen wenn ich auf NewLongju1Server Klicke Kommt ein Fenster wo steht : LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt Was muss ich machen? Und noch was.. Beim normalen P server passiert folgendes Ich logge mich ein.. ich bin für ungefähr 1 sekunde im spiel und bekomme dann kicks das ist bei meinen beiden kriegern und bei meinem ninja so?



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.