Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemshop einbinden

Discussion on Itemshop einbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Jietzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 102
Received Thanks: 28
Itemshop einbinden

Guten,
ich weiß hier gibt es viele Threads die das einbinden des Ingame Shops beschreiben, ich habe bereits die URL in der uishop.py angepasst, und auch die CONFIG datei im channel1 Ordner (Einfach MALL_URL:.. hinzugefügt weil es vorher nicht vorhanden war.) Aber ich werde ingame IMMER ganz egal was ich in die uishop.py oder in die CONFIG schreibe auf Telecom Navigationshilfe geleitet.
Ich kann dort rein schreiben was ich will, es wird schlicht weg nicht übernommen.
Ich nutze den 2011 Client.
Jemand eine Idee?
Skype: Jietzo

MfG
Jietzo
Jietzo is offline  
Old 07/08/2015, 00:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 160
Received Thanks: 78
MALL_URL: dein_link_ohne_/ishop

Und nicht MULL_URL
.Incidur is offline  
Old 07/08/2015, 00:22   #3
 
Jietzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 102
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by .Incidur View Post
MALL_URL: dein_link_ohne_/ishop

Und nicht MULL_URL
Hatte mich vertippt, hab natürlich MALL_URL geschrieben.
Du meinst z.B. einfach nur "mt2server.de" ? ohne /ishop ?
Das Funktioniert leider auch nicht.
Immernoch die Navigationshilfe von T-Online.

MfG
Jietzo

keiner ne Idee?
Jietzo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Einbinden von DLL's
08/18/2012 - C/C++ - 7 Replies
Heya, undzwar hab ich mir in C++ ne kleine DLL gebastelt, und möchte diese in ne Exe ( Metin2 Binary einbinden),sprich die DLL sofort am Start der Exe laden lassen, hab aber leider keine Ahnung wie. Padmak hatte dazu mal ein Tutorial gemacht, aber das funktioniert bei den "neueren" Exe nicht mehr. Kann mir da jmd helfen ?
dll's in exe einbinden?
05/30/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallöchen, habe in der SuFu kein tut dazu gefunden, das schonmal vorweggenommen um höchstintelligente Kommentare zu vermeiden :handsdown: Mich würde interessieren wie man die sich im Hauptverzeichnis des Client's existierenden dll's in die exe einbindet. Falls jemand ein HowTo dazu besitzt oder es mir erklären würde, währe ich demjenigen sehr dankbar. Best Regards
Mob Einbinden
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich will denn Wüsten Hund ( /m 2101 ) in Map2 einbindes es gibt ihn bisjetzt nur in der Para Welt der Wüste, über die Saule der gezeiten nun wollte ich wissen wie ich das anstellen soll mfg... mfg
[C++] Musik in exe einbinden
05/03/2009 - C/C++ - 4 Replies
Hallo, kann mir wer sagen wie man in c++ Musik als Hintergrundmusik für mein Programm einbindet? Also das die .mp3 in der .exe mit drin ist und abgespielt wird wenn das Programm gestartet wird? (Als Compiler benutze ich dev-c++).
NPC einbinden
06/19/2007 - Lin2 Private Server - 0 Replies
Also Ich habe mir mit dem heros1711 oder so packed einen server erstellt soweit alle sokay habe gm acces usw. aaabbbbeeerrr ich möchte gerne auch die custom npcs die da bei lagen in mein sever einbinden nur wie mache ich das???? kann mir da mal bitt ejeman dnen tutorial geben oder helfen wie oder was ich mahc muss damit der des läd.....außerdem zeigt der server bei start also gameserver mir an das nen error mit der npc tables is also der kommt enen paar net laden hat des was dmait zu tun?? ...



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.