Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem mit Pservern

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Problem mit Pservern

Hi,

Ich habe ein problem, versuche heute mal wieder auf nen P Server zu kommen, ich habe jetzt aber schon mehrere (neue) ausprobiert, bei allen komme ich in die Charakterauswahl wenn ich dann <Enter> drücke kommt der ladebildschirm, und nix passiert der balcken läd sich nicht auf und ich kann nicht spielen.

Ich habe Windows7, und den exen Vollzugriff gegeben.

rumpsfailed is offline  
Reply

« longju3 hack anfrage | !!!!HELP!!!! »

Similar Threads
Seelis auf PServern
12/13/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi Ich will auf nem PServer n Seeli benutzen aba muss da was eintippen um das Training zu bestätigen (auf .de is es glaub ich TRAINING), das Dialogfeld is in chinesisch oder so. Was muss ich da machen??? mfg Better
Problem mit 2 pservern
06/26/2009 - WoW Main - Discussions / Questions - 1 Replies
hallo, ich habe jetzt einige zeit auf dem pserver "die nordschlacht" gespielt. Hat mir auch sehr spass gemacht da er die rates vom offiziellen WoW hat, nur alles x2. Nunja, trotztem habe ich mal einen anderen Server ausprobiert. Das einzige was...
Allgemeines problem bei Flyff Pservern.
02/01/2009 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
[email protected], Ich habe ein Problem bei (Fast) allen Pservern. Ich starte das spiel dann kommt ein Schwarzer Bildschirm, Und danach kommt diese Problemlösungs ding findet nix Bei Neuz liegt das Problem. Ich habe schon in anderen Foren gefragt aber...
Problem mit allen Pservern und Offline server
10/14/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Also, hallo erstmal^^ Ich hab ein Problem mit wie der Titel sagt mit allen P und offline servern! Ich kann alles spielen nur sobald ich H(char fenster) drücke hängt der client sich auf, das Problem ist wie gesagt durchgängig! Woran kann das...

All times are GMT +2. The time now is 02:28.