Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[info] Server mit Zukunft

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
[info] Server mit Zukunft

Hallo Leute,

wir möchten euch gerne einen Der Besten Hamachi server vorstellen!

Link: *removed by AngelAndi*
(es gibt einen reeback link zu epvp)

Der Server wird in ca 4 Tagen über einen Root Laufen. Wir haben gemeinsam viel Zeit reingesteckt und sehr viele Bugs etc gefixxt. Dazu haben wir auch ein Perfektes Forum (wbb3)

wir würden uns freuen wenn ihr reinschaut
Da man keine Hacmchi daten verwöffentlich darf findet ihr diese im Forum



Erestor0 is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,146
Received Thanks: 10,461
Quote:
Originally Posted by Erestor0 View Post
wir möchten euch gerne einen Der Besten Hamachi server vorstellen!
Hamachi Server können nicht gut sein.
#reported


nico_w is offline  
Old   #3
 
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 1,113
Quote:
Hamachi Server können nicht gut sein.
#reported
-.-''

Les doch mal^^
Quote:
Der Server wird in ca 4 Tagen über einen Root Laufen
und wetten wir das dieser hamachi server geil ist?^^
.flauschi. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 428
Received Thanks: 177
Also:
1. WTH ist ein "reeback" ?
2. Auch der Link zu dem Forum darf hier nicht sein. Es dient zu deinem eigenen Schutz.
3. Jeder Zweite hier sagt, er baut einen root-Server der ach so Perfekt ist.
Die einzigsten, die des geschafft haben einen (mit bewusst gesagten) FAST perfekten Server zu basteln, sind nico_w, xJoSHix und Downloader999.

Mehr gibt's, glaube ich, gerade nicht zu sagen.

P.s.: Immer schön das "Metin2" Logo draufklatschen und unten drunter dein Copyright..
Man Leute tut Ihr nur so oder ist das euer Ernst !?

MfG
EmX


RealEmX is offline  
Old   #5


 
elite*gold: 190
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,286
Received Thanks: 20,361
Es gibt einen Sammelthread für Hamachi Server! Auch wenn er "bald" auf einem Root läuft.
Saaja is offline  
Old   #6
 
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 1,113
Quote:
1. WTH ist ein "reeback"
Ein link wo elitepvpers.com steht

Quote:
3. Jeder Zweite hier sagt, er baut einen root-Server der ach so Perfekt ist.
Du wirst dich wundern^^
.flauschi. is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 428
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Sayme View Post
Ein link wo elitepvpers.com steht



Du wirst dich wundern^^
Das mit dem "reeback" war mir schon klar.. Aber sollte es nicht "backlink" ö.Ä. heißen? ^^

2tens, sagte Ich nicht, das es niemand schafft. Sondern nur das es jeder 2te behauptet.
RealEmX is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,779
Received Thanks: 12,044
Ich seh keinen Link zu e*pvp

€dit: Und auch noch die Nameplates (Admin etc.) von e*pvp geklaut
€dit2: Es ist auch n "Lowy" registriert.. na wenn das ma nich ne Anspielung auf jemanden ist..
Kazaaa is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
naja die sache ist alle sagen es aber die meisten haben keine ahung klar wenn man windows root hat ist alles einfach klar darum heißt es ja windoof kann jeder mach es mal mit linux da ist keine grafische oberfläche klar man könnte sie machen mit vnc aber naja da muss man auch erstmal die erfahrung für haben windoof gibt viel zu viele ports usw frei darum wär ein server hack sehr leicht
Erestor0 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 1,113
Wir sind schon soweit gekommen x)

Eine originale wbb3 lizenz, files, root, hp, jetzt kommt der schluss x)
.flauschi. is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 428
Received Thanks: 177
Denoch solltet schnellstmöglich das Metin2 Logo da entfernen da ihr eurer "Copyright" dadrunter gesetzt habt..

Und euer Forum.. auf einem Free Hoster? XD
Läuft euer Root auf über 'N Free Hoster? XD

MfG
EmX
RealEmX is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
Also kleiner pass mal uff 1 ja es leuft in mom das forum über ein freehoster du aber wir haben einen hoster du net

und ich sage mal so wenn unser root über ein freehoster laufen würde denn würde ich bestimmt hier net reinschreiben oda?

...

bitte diesen beitrag löschen ich glaub heute geht alles schief^^
Erestor0 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,826
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Es gibt einen Sammelthread für Hamachi Server! Auch wenn er "bald" auf einem Root läuft.
aber da er JETZT über Hamachi läuft sollte das Thread geclosed werden...
Fevii is offline  
Old   #14


 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,729
Received Thanks: 3,591
Wenn er in paar Tagen auf Root läuft wieso macht ihr dann erst nicht in ein paar Tagen Werbung?
Könnt mir dann eine PN schicken wenn es soweit ist bisdahin closed
.aNNdii# is offline  
Old   #15

 
elite*gold: 92
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,323
Received Thanks: 2,916
läuft nun auf root und backlink ist auch da, reopened!


invisible is offline  
Reply

Tags
hamachi, metin2, root, server



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Server der zukunft KillMT2
*
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny
60 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.