Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[info] Server mit Zukunft

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 1,113
Server ist ab jetzt auf Root erreichbar



.flauschi. is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 13
server name?


.Miles is offline  
Old   #18
 
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 1,113
Quote:
server name?
GameMt2
.flauschi. is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 561
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by RealEmX View Post
Denoch solltet schnellstmöglich das Metin2 Logo da entfernen da ihr eurer "Copyright" dadrunter gesetzt habt..

Und euer Forum.. auf einem Free Hoster? XD
Läuft euer Root auf über 'N Free Hoster? XD

MfG
EmX
Keiner zwingt dich auf dme Server zu spielen wenn du spaß dran hast andere leute runterzumachn geh uaf die Straße und verarsch alte omas..


marcwa is offline  
Old   #20
 
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 1,113
Wer spielen will kann mich icq adden

560788669
.flauschi. is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 428
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by marcwa View Post
Keiner zwingt dich auf dme Server zu spielen wenn du spaß dran hast andere leute runterzumachn geh uaf die Straße und verarsch alte omas..
Also:
Ich sagte ja nur, das dort das Offizielle Metin2 Logo ist.
Und sie schön ihr eigenes © Draufgeklatscht haben ~.~

Zu dem Free Hoster:
Nagut, haben die halt 'N root.
Jeder hier könnte sich theoretisch 'N root besorgen.
Das Know how haben auch viele hier.
Ich war auch am überlegen ob ich einen Server erstellen soll.
Doch bin Ich kein Anti-Itemshopper. Also wäre mein Server ohne Itemshop ich würde ja nicht gegen meine eigenen Prinzipien verstoßen. Doch wofür soll Ich mir den Rücken krum schuften und euch drauf spielen lassen, wenn doch eh 50% cheater sein werden.

Und hier noch was, was an all diejenige gerichtet ist die einen Server über'm root laufen haben:

Denkt ihr überhaupt nicht an eure Spieler?
Ich war auf allen Server (root) und keiner hatte vernümpftige GM's/ GA's.
Wozu sind diese da? Richtig: für den support !
Was tuen diese bei euch? Richtig: Gar nichts (Abgesehen davon das diese dumm rumstehen und sich freuen)

Ich habe all eure GM's Pn't und ein erfundenes Problem geschildert welches nichtmal ein Problem dargestellt hätte, diese zu lösen. Nun hab es 2 Verschiedene Antwort Typen:
Typ 1: Bitte wende dich an jemand anderen.
Typ 2: (Hier bekomme Ich nicht einmal eine Antwort)
(Anmerkung: Ja, Ich hab mehrere Stunden gewartet)

Downloader999 und nico_w :
Ich schätze euch beide als intelligent ein. Doch warum achtet Ihr nicht auf euer Team ? Gut es kann sein das euer Team euch beim Aufbau des Servers geholfen hat. Aber dann stellt doch bitte jemanden für den reinen support ein.
Verseht diese mit dem Tag [SM] (Support Master).
An den sich Spieler mit Problemen wenden können.

Gut das war's.
Ich glaube zwar nicht das jemals einer von euch beiden diese Zeilen lesen wird, aber wenn doch, wäre eine kurze und knappe rückmeldung echt nett.
Evtl. send Ich euch auch gleich beide mal den Link zu diesem Post.


MfG
EmX
RealEmX is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,027
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by RealEmX View Post

Downloader999 und nico_w :
Ich schätze euch beide als intelligent ein. Doch warum achtet Ihr nicht auf euer Team ? Gut es kann sein das euer Team euch beim Aufbau des Servers geholfen hat. Aber dann stellt doch bitte jemanden für den reinen support ein.
Verseht diese mit dem Tag [SM] (Support Master).
An den sich Spieler mit Problemen wenden können.
Naja, es sieht ja nicht so aus, als ob meine(ich weiß nich wie es mit seinem ist) nichts davon verstehen! Eimer/iMer zb. Weiß genausoviel über die SF&Roots usw. wie ich auch, wir arbeiten nur zusammen..Wobei ich schon sagen muss, das ich in letzter Zeit auch einfach keine Zeit hatte, ich schwebe möglicherweise in lebensgefar und dann hab ich fürs game einfach keine Zeit mehr..dazu sollte man erstmal solche leute finden, die ihre Rechte dann nicht ausnutzen,..Wir hatten lange Zeit Moonlight als GM, wir ahben ihm immer vertraut usw. dann kam vorkurzem raus, das er andere Gepusht hat, sachen verkauft hat usw. seid deman vertraue ich kaum noch wen, daher kann ioch momentan keinen einstellen(manche meinen ja, das ich geldgeil bin, jedoch werden die psc bestellungen auch net gemacht, weil ich einfach zu schwach bin, nein das soll kein heuln sein). Auf längere sicht hin wäre sowas wohl besser, jedoch würde ich momentan keinen kennen der:
1.) Überhaupt in der lage dazu ist
2.) Keine Scheiße mit den Rechten macht
3.) Lang genug on ist
Sowas muss man dann auch erstmal finden, und das ist schwer. Es gibt einfach zu viele "Kinder" in epvpers, die diese Rechte nur ausnutzen würden. Den einzigsten, denen ich das zutraunen würde wären: IRaidenI, Infinity<3,lolkid2009, iMer und nico natürlich..
Das sind die einzigsten die sich WIRKLICH mit den SF die wir haben auskennen, ich persönlich kenn mich z.b. GARNICH mit den instandfiles aus, sind mit einfach zu doof

So das wars von mir, rechtschreibfehler könnt ihr berhalten, kb aufs checken gehabt


Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
hamachi, metin2, root, server



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Server der zukunft KillMT2
*
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny
60 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.