Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim ERstellen vom Server

Discussion on Fehler beim ERstellen vom Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7
Received Thanks: 1
Fehler beim ERstellen vom Server

Hallo Leute,
Mein Prob. ist Ich bin ja dabei nen Eigenen P server (root) zu erstellen, naja wenn cich die Virtual PC Konsole starte und mich da einlogge...
Dann auf
Configure--->Networking-->Interfaces-->de0-->
Dann
Do you want to try..
1 nein
2 ja so....nun kommt mein problem xD
Da hab ich halt stehen_
Host (sag ich nicht) Domain(auch egal )
Ipv4 Gateway 192.168.2.1
Name server (auch egal)
Configuration for Interface de0:
IPv4 Adress: 5...bla bla xD
Netmask: 255.0.0.0
So wen cih jetz auf "Ok" Klicke kommt:
Invalid gateway specified(100%)
PLS HELP
THX IM VORRAUS
Ps: Und noch: Jaah ich habe wirklich !!! gegoogelt !
Und seid dem ich dabei bin Server zu erstellen steht bei mir unten recht:
Es besteht.....Ip adressen konflikt....und ja ich nutze im mom mein i-net alleine....liegt das daran?
PLS HELP ;D
xemtar1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PServer fehler beim erstellen des Servers???
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo ALLSO ich hab mal angefangen den PServer zu erstellen wie bei diesem vid (da ich das video grad ersr g´hochgeladen hab ist die Qualität nich so gut): http://www.youtube.com/watch?v=i67tY6TB8PY YouTube - Tutorial ABA bei mir kommt das dabei raus... vid: Part1 http://www.youtube.com/watch?v=3KbFBHHzhYI
Fehler beim Pserver erstellen
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich verzweifle daran einen pserver zu erstellen. Ich habe ein kleines vid gemacht. Würde mich freuen wenn IHR mir helfen könntet:D YouTube - Pserver Metin2 Fehlermeldung
[FEHLER] beim erstellen vom Pserver nach Tut-.-
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo ;) habe mir grad versucht einen pserver zu machen... habe ALLE schritte genauso befolgt, wie sie in dem folgendem vid stehen, es gab keine probleme... YouTube - Metin2 P-Server erstellen doch dann am ende, wenn ich den server starte, kommt so ein fehler: http://i42.tinypic.com/rt0qxk.jpg hoffe um schnelle hilfe, wenn ihr wisst woran es liegt, sagt pls genaue beschreibung was ich machen soll, da ich mit sowas echt kaum auskenne xD
Fehler beim erstellen vom p server
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich habe alles für Pserver instrailiert und als ich dann mt2.vmc starte (visual pc) steht da Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genьgend Arbeitsspeicher verfьgbar ist.bei mir geht es nicht mehr als 402 mb. Wenn ich ich dann auf Einstellungen gehe und dann auf Speicher habe ich min. 4 MB und max. 402 MB. wenn ich 293 oder mehr MB einstelle steht da Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genьgend...
Beim Eigenen Server Fehler beim Verbinden mit dem Server
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Habe ein Problem wenn cih mein Metin2 Starten will komm da Fehler beim verbinden mit dem Server bitte um Hilfe über Team Viewer daten gibts über pn danke



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.