Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Ideen für Quests

Discussion on [SUCHE] Ideen für Quests within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/19/2009, 18:37   #16
 
Meeetin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 42
Received Thanks: 3
es wäre auch irgendwie coll wen du ne quest hast das du ganz hoche monster umbringen mus mit einem partner der dir automatisch zu geteilt wurde zb ein 60lvl und 8 0lvl spieler dei müssen dan gemeinsam 2,3 quest miteinander machn wie zb in 30 mins so und so viele Monster killen 60 mus 60 mobs kilen 80 80 mobs (ken mich mit mobs nd aus darum sag ich jz keine Namen )
Meeetin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Ideen für Scripts
04/27/2011 - Diablo 2 Programming - 81 Replies
._. mir ist fad gebt mal n paar nützliche ideen :(
[Suche] Anregungen und Ideen für Tutorials
01/11/2010 - WarRock - 13 Replies
Hi Com, wie der Titel schon sagt, suche ich Anregungen/Ideen für ein Tutorial. Ich hab nen ganzen Container voll mit Erfahrungen über Warrock. Also wenn ihr 'ne Idee habt posted sie einfach hier, oder schreibt sie mie in 'ner PN. Danke für jede Idee, xxfabbelxx
Ideen Suche
08/21/2009 - General Coding - 6 Replies
Huhu, suche paar ideen für sachen in C++... mir fällt grade überhaupt nix ein und will mir irgendwie die zeit vertreiben hmm :/ jemand ne idee? vllt irgend wie nen server oder sonst was :P
Ideen für Quests / Quest Release Thread
09/27/2008 - Flyff PServer Guides & Releases - 6 Replies
Hi. Dies ist ein Thread, wo ihr Ideen für quests posten könnt oder eure Quests releasen könnt. In euren Posts sollten folgende Infos dann enthalten sein: Titel Start NPC
Suche Ideen
03/30/2008 - Flyff - 36 Replies
Ich nutze mal die Gelegenheit, weil bestimmt gerade vielen Leuten Ideen zum "hacken" einfallen und suche Ideen für "Hacks". Ich selber habe nur sehr wenige Ideen... (es soll nichts extremes sein, wie Item-/DMG-/Penyahack oder so): -Dauer-Saugen (Wenn man mit dem Collector "saugt", wird nach 30 Minuten eine neue Batterie eingesetzt, damits weitergehen kann) -Optimales erwecken (Items kann man "perfekt" (einstellbar) erwecken oder mehrfach erwecken, bis es was gutes ergibt) -Auto-Aufsammler...



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.