Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat conectet nicht

Discussion on Navicat conectet nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Navicat conectet nicht

ALso mein Problem ist ich habe meinen server on aber navicat connectet nicht hab alles genau gemacht wie in dem thema aber er sagt mir ddas es nicht geht.Könnte mir jmd über TV helfen.

LG Razer3000
~|Razer|~ is offline  
Old 11/19/2009, 17:52   #2
 
gamer119's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 60
Received Thanks: 4
hmmm.. vllt falsche ip oder du hast ein falsches pw denn das pw für navicate ist 123456
gamer119 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
navicat verbindet nicht
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hab das problem, dass ich meinen pserver nicht mit navicat verbunden krieg kommt immer diese fehlermeldung: 1045 - Acces denied for user ´*********´@`meine hamachi ip`(using password: YES) €dit:hat sich erledigt
VPC conectet nicht???
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey leute mein vpc startet nicht mehr richtig also ich gebe root dann pw ein .. ./start das geht alles aber am ende steht dann wenn er eigentlich 8 mal stehen muss da mit conect da.. jetzt steht da Connect: Connection refused Connect: Connection refused Connect: Connection refused Connect: Connection refused Connect: Connection refused Connect: Connection refused usw..
Navicat Problem Conectet nicht HILFE :(
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo com , undzwar wollte ich mir ein server machen habe alles gemacht nun wollte ich mich mit der db connectekten also habe mir Navicat runtergeladen. als ich mich conecten wollte kam " 1130 - Host 'XXXXXXXXX' is not allowed to connect to this MySQL server " was muss ich machen ? gibt es auch ähnlcuhe progis wie navicat ?
komme nicht in navicat und in die exe nicht rein PLS HILFE!!!!!!!!!
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, also ich weis wie das alle mit dem tut geht nur kann mir wer erklären wie das gehen kann OHNE FTERM und OHNE Loopbackadapter?? weil ich komme bei vpc rein und dann mach ich auf networks z.B.: 192.168.10.1 und bei gateway 192.168.10.100 dann mach ich /etc/rc.d/netif restart dann mach ich alles zurücksetzten dann ./start und weiter komm ich nicht PLS HELPPPP:confused:
Eigener server conectet nciht hilfe
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Haii, ich brauhce hilfe bei meinem server. der connectet nie =( wenn ich surakopf exe starte und die ip in mc.txt ahbe und so steht da auf chinesisch id oda pw falsch oder fehler beim verbienden( sagen alle )......obwohl ich 100% alles genauso habe wie in dme ausführlichen VTut . Kann mir es jemand per TEAMSPEAK , MSN oder ICQ erklären was man alles amchn muss oder einstelln muss oda bei navicat was verändern muss etz. aber ICH BRAUCH EURE HILFE !!! LG kevxl



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.