Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Objekt lässt sich nicht auf Map Positionieren (CLIENT)

Discussion on Objekt lässt sich nicht auf Map Positionieren (CLIENT) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Objekt lässt sich nicht auf Map Positionieren (CLIENT)

Guten Morgen ,


folgendes Problem:

Derzeit sitze ich an einer Map, auf der mir ein Objekt nicht angezeitgt wird. Das Problem ist nur, dass mir genau dieses Objekt Ingame nicht angezeigt wird. Es handelt sich dabei um dieses objekt:



man könnte jetzt sagen " Ja gut, dass ist ein neues Objekt. Da kann mal was buggen"

Das Problem ist nur, versuche ich den Bossraum des DC einzufügen ( Selbes Objekt nur andere Texturen) geht auch dieser nicht.
Dieser Bossraum hingegen wird mir aber in der DC angezeigt ohne Probleme. Sowohl im Client als auch im Worldeditor.


Vllt kann mir einer von euch helfen.

Grüße

Lee
[-Lee-] is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2.de client lässt sich nicht entpacken
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp, Ich habe das Problem das wen ich den Metin2 Client entpacken will er nur ne XML erstellt die total leer ist. weiß vielleicht einer von euch wieso ? ich bin nicht sicher aber ich glaube die haben auch diesen LZO keys benutzt wen ja wie krieg ich die wieder weg? mfg.dodo :handsdown:
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
[Client]locale_de lässt sich entpacken aber nicht mehr packen?!
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Abend epvp. Habe mal wieder ein Problem. Ich habe jetzt meine item_proto(clientside) bearbeitet, habe sie wieder gepackt und wollte denn die locale_de auch wieder packen, ging aber nicht :( habe denn mal wieder die alte item_proto reingehaun und ging immer noch nicht -.-" Habe denn mal die locale_de neu entpackt und ohne was zu ändern versucht wieder zu packen. Aber auch ohne erfolg...# Woran kann das denn liegen? Verzweifel langsam schon. Weil bei der der root klappt es:D
[Hilfe]2010er Client , Metin2.exe lässt sich nicht öffnen...
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Liebe Com, habe folgendes Problem, kann Metin2.exe vom 2010er Clienten nicht öffnen. Es ladet und ladet und öffnet sich einfach nicht. Ich habe eine 32Bit Version von Windows7, soviel ich mitbekommen habe, brauche ich eine 64Bit Version.. Aber wie bekomme ich das hin.. ? Das würde heißen das mehrere Leute dieses Problem haben werden vlt hat ja jemand eine Lösung für mich, würde mich über Antworten und Problemlösungen freuen. :) MfG SweetChika
Computerkranks client lässt sich nicht entpacken
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Computerkranks Client lässt sich mit 7Zip nicht entpacken da steht Archiv ist beschädigt:confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.