Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo ich habe eine kleines Problem beim Löschen von einer Datei.

Discussion on Hallo ich habe eine kleines Problem beim Löschen von einer Datei. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
KanSis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 156
Received Thanks: 27
Hallo ich habe eine kleines Problem beim Löschen von einer Datei.

Unzwar will ich einen Ordner löschen den ich nicht mehr brauche.

Und wenn ich dann auf Löschen drücke kommt das.


Der Ordner kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet.


Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen sie den Vorgang.


Hab alles aus TS, Icq, einfach alles. und habe es schon versucht aber es lässt sich nicht Löschen.
KanSis is offline  
Old 11/19/2009, 15:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 74
Received Thanks: 7
Also wenn du es unbedingt löschen möchtest, starte dein PC neu, dann kannst du es löschen
OrenaServer is offline  
Old 11/19/2009, 15:45   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ja anscheinend ist die Datei noch in Gebrauch, im Taskmanager is auch nix ?

€dit: Abgesicherter Modus und löschen, ansonsten , aber achtung, wenn du nicht weist was du da entfernst kannst schnell nen Bluescreen bekommen und dein ganzes OS schrotten
Kazaaa is offline  
Old 11/19/2009, 15:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
google ma nach "unlocker"
Eplotic is offline  
Old 11/19/2009, 15:48   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
in e*pvp gibt es ne technical support section... warum benutzt du nicht die?
hat ja nicht wirklich was mit metin zu tun oder?
InelienCewq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hallo habe eine frage zu wow (wie ich bezahlen kann)
07/27/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
hallo.-.. ich habe 2 fragen zu wow offi server... 1.kann ich mit einer vodafone prepaid karte die monatsgebühren zahlen??? 2.wen es geht mit vodavone prepaid karte dan könnt ihr mir auch erklären wie oder????
hallo habe eine frage
07/06/2010 - WarRock - 7 Replies
hallo mir had einer ein prem cod silver gegeben und ich sollte aus redemcod klicken und dann cod das habe ich gemacht und jetzt hade ich den cod eigefügt so nun stand da cerfolgreicher cod aber ich habe kein prem oder so gegriegt ich gebe eich einfach mall den cod den kann man n ihmer eintippen BAB273A7-CB46-4CEC-BD43-4DF0FE863C3C
Hallo, habe eine Frage
07/03/2010 - S4 League - 14 Replies
Hallo ich habe eine Frage ich schreibe Immer Den :Faceplam: klappt aber nie? warum das O_o bitte um hilfe Und wo bekommt man Sufu her? Link bitte
habe eine frage zu einer login form
04/01/2010 - AutoIt - 2 Replies
hey brauche hilfe will das wenn man die richtigen daten angibt das sich dann eine mdgbox öffnet aber es klappt nicht pls helft mir thx ich weiß da klappt vieles noch nicht pls helft mir bei der else und mit der func _login pls helft mir #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("Login SVZ Designer by Chriss ", 465, 166, 268, 238) GUISetBkColor(0xA6CAF0)
Aus einer PSD Datei eine Homepagemachen!?
01/09/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo liebe Coder weiß nicht genau ob das hier reinkommt wenn nicht dann pls ins richtige reinstellen! Also ich habe mir nen Design von ZBest geladen habe es bearbeitet mit Photoshop und sow naja aber jetzt weiß ich nicht wie ich das zu einer Page mache kann mir da einer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.