Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2 DE Homepage

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by XPhinix View Post
Ja es ist illigal bloss wenn dus so veränderst das mans wirklich nicht wieder erkennen kann was wollen dir dannn noch hinter her sagen .
Entfern einfach alle (C),s und alle Merkmale so das man das wirklich nicht wieder erkennen kann und dann desing es noch gescheid um neuer bg und neues Logo usw.. header alles neu .
Dann kann die eiq. nix passieren ^^
Viel Spass beim arbeiten ^.^

Fg XPhinix
Da ist es wohl einfacher ein eigenes Design zu machen und das PHP Script mit Regi und Item Shop gibt es ja bereits hier im Forum. Die eigen Seite wäre dann auch keine Verletzung des Urheberrechtes da man ja selber das Design gemacht hat. Auch gibt es Designs bereits kostenlos von Template Designer man muss halt mal Google benutzen da findet man eine beachtliche Menge. Einfache Sache ist joomla zu benutzen und dann über die Links den Item Shop etc einbinden und für joomla gibt es zig tausend Designs wo man benutzen kann. Die Registrierung kann angepasst werden um auch gleich den Account für den Gameserver zu erstellen.

Nicklas1971 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Da ist es wohl einfacher ein eigenes Design zu machen und das PHP Script mit Regi und Item Shop gibt es ja bereits hier im Forum. Die eigen Seite wäre dann auch keine Verletzung des Urheberrechtes da man ja selber das Design gemacht hat. Auch gibt es Designs bereits kostenlos von Template Designer man muss halt mal Google benutzen da findet man eine beachtliche Menge. Einfache Sache ist joomla zu benutzen und dann über die Links den Item Shop etc einbinden und für joomla gibt es zig tausend Designs wo man benutzen kann. Die Registrierung kann angepasst werden um auch gleich den Account für den Gameserver zu erstellen.
Davon gibts aber auch einen Thread wie man sich eigene HP mit Reg. und IS macht etc.

.NiTR0 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by .NiTR0 View Post
Davon gibts aber auch einen Thread wie man sich eigene HP mit Reg. und IS macht etc.
Danke für die Ergänzung, aber das habe ich in meinem ersten Satz bereits erwähnt, aber manchmal ist es besser doppelt zu schreiben. Die Kinder überlesen das so oder so.
Nicklas1971 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 68
die seite is eig ned über gf geschützt sondern über YMIR oder versehe ich da was falsch:

* Published by Gameforge 4D GmbH. Copyright YMIR Co., Ltd. All rights reserved.
* Impressum
* AGB

lg

marcwa is offline  
Old   #20

Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by marcwa View Post
die seite is eig ned über gf geschützt sondern über YMIR oder versehe ich da was falsch:

* Published by gf 4D GmbH. Copyright YMIR Co., Ltd. All rights reserved.
* Impressum
* AGB

lg
Das gilt für das Game :O
Daunenjacke is offline  
Old   #21

Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by marcwa View Post

* Published by gf 4D GmbH. Copyright YMIR Co., Ltd. All rights reserved.
* Impressum
* AGB

lg
Das Gilt nur für das Spiel. (Downi war schneller <.<)
Auf das Spiel hat ausschließlich die YMIR ihr © drauf.
Ich weiß gar nicht ob Die gf das alleinige Recht hat Metin2 hier zu Publizieren. Wenn nicht, können die uns gar nicht wegen unseren Servern belangen.

MfG
EmX
RealEmX is offline  
Old   #22

Received Thanks: 68
aso dachte das gilt für die hp..

ah und nochnefrage:

wenn ich mir die itemshop dateien runter zieh sin da nur die dateien von dem fenster das sich da öffnet

aber wo finde ich die daten vom login berreich?

LG
marcwa is offline  
Old   #23

Received Thanks: 11
HTTrack tut doch nur die auf den localen pc ??? das kann man doch dann garnet auf pc oder?... wenn ja gibts vllt tut i-wo?
geddo1234 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 4
Quote:
HTTrack tut doch nur die auf den localen pc ??? das kann man doch dann garnet auf pc oder?... wenn ja gibts vllt tut i-wo?

Omg du wiedersprichst dir

Localer pc = dein pc -.-

xXxJ0k3RxXx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »