Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Fragen zum Eigenem P-Server ?

Discussion on [Sammelthread]Fragen zum Eigenem P-Server ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
[Sammelthread]Fragen zum Eigenem P-Server ?

closen bitte
Mr.Wampsen is offline  
Old 11/18/2009, 21:38   #2
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
guckst du hier

fällt dir was auf?
CallMeJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Probleme mit eigenem P-Server
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, Wie ich in letzter Zeit feststelle machen sehr viele ihren eigenen Metin2 P-Server. Wie es halt so ist habe auch viele ihre Probleme dammit und machen immer gleich ein Thread auf wie: "Hilfe ich habe ein Prob." usw., was ja auch ihr Recht ist. Hier könnt ihr aber nun alle eure Probleme posten und anderen wird dan evtl. auch geholfen falls sie die gleiche Frage haben;) Die User die natürlich die Antwort auf eine Frage haben können sie auch posten oder falls diese Frage schon...
Paar Fragen zu eigenem Server...
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey also ich hab ein paar Fragen =) : 1 . - Wie erhöhe ich die Preise meiner Ingame Items? 2 . - Wie stelle ich den Alternativ Drop!? Und wie die DropChance davon? 3 . - Wie stelle ich meine Items in Navicat so ein das ich sehe welches welches Item ist. !?
[Sammelthread]P-Server erstellen Probleme,Fragen etc.
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
So, ich eröffne mal ein Thread, in dem jeder der ein Problem hat bei dem erstellen eines Servers hier nach fragt, solange diee Frage nicht schon 1000 mal beantwortet wurde. Frage-Antwort Wenn ich mich einlogge dann kommt: Fehler bei Verbinden mit dem Server.-???
[SAMMELTHREAD]Häufig gestellte Fragen (Own Server)
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Da es mich bisschen nervt das hier alle neuen Thread machen wegen einer Frage mach ich einen Sammelthread. Hier kommen fragen + Antworten rein wenn jemand eine Frage hat , bitte hier Posten! Nun ein Paar lösungen.. Ihr könnt die Event Gemi nicht zu einem Haendler machen?



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.