Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Source Hilfe

Discussion on Metin2 Source Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 24
Received Thanks: 3
Smile Metin2 Source Hilfe

Suche jemand der mir das mit der Metin2 Source mal erklären kann. Also zb wie ich das compilen muss Server / Clientside etc. Gerne über Skype. Hoffe auf Hilfe
It´s FrenchToast is offline  
Old 06/28/2015, 19:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 49
Received Thanks: 40
Lern erstmal C++, wenn du das nicht kannst vergiss das mit der Source direkt wieder.
Wenn du C++ kannst hat sich deine Frage auch erledigt.
Norri is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 client source zur exe hilfe
08/28/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Irgendwie bekomm ich die client source nicht zur exe/bin kann mir einer helfen?
Source hilfe
11/29/2013 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo leute ich hab jetzt schon 3 mal versucht zu compielen es klappt aber nicht hab mir die tuts genau angeschaut und alles gleich gemacht kriege immer fatal error ich hoffe mir kann jemand von euch helfen und es mir kurz zeigen
[Source] Hilfe.
12/21/2011 - Flyff Private Server - 24 Replies
Guten Abend, Ich brauche ein wenig Hilfe mit ein paar Sachen in den Source. Ich benütze die Source von Bloody Flyff und will da ein paar Dinge ändern. Ich würde gerne den verändern/entfernen -> sofort Master bei dem 60er Job change. -> sofort alle Skills max sobald man das benötigte Level ist. wär Super nett wenn ihr Snippets für mich habt wo man das sieht x: und nochmal eine kurze Frage: Wie stell ich am besten die Rates ein?



All times are GMT +1. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.