Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



40k Files - Verbindungsfehler (Wie immer..)

Discussion on 40k Files - Verbindungsfehler (Wie immer..) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
40k Files - Verbindungsfehler (Wie immer..)

€: Problem gelöst.
QualKwappe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server startet vor Login immer neu ! [Daroo Files]
03/30/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Großes Problem :( Ich habe vorhin die special_item_group bearbeitet. Dann Ingame wollte ich es ausprobieren und habe auf die Truhe geklickt. Danach wurde ich aus dem Spiel geworfen und komischerweise hat sich mein Pc danach aufgehängt. Dann hab ich ihn per Reset-Taste neu gestartet. Wenn ich jetzt den Server hochfahren will, rebootet er immer bevor ich mich einloggen kann . Da ist wahrscheinlich irgendwie die Game Datei beschädigt worden oder so.
Icebeatzz Files immer Fehler beim Verbinden
03/07/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, ich habe die Icebeatzz Files und immer kommt Fehler beim Verbinden. Auf Navicat kann ich aber connecten. Kann wer helfen pls?
[HILFE]Daroo Files probleeeeem :D (wie immer:D)
06/21/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo :D ich habe wiedermal ein problem mit den Daroo-Files (1678) :D Also: Vorher ging alles perfekt. Alles normal gestartet und ingame auch alles super. Dann habe ich Die dropps aus der Sensi-Truhe angepasst, in filezilla überschrieben. Dann habe ich die bonis bei navicat angepasst. Server rebootet. bei virtual box steht KEIN fehler. also wird sozusagen normal gestartet. Wenn man jedoch einloggen will, wird man beim einloggen wieder zur serverliste gekickt. Egal welchen CH ich auswähle....
[HELP]2010er Files Channel1 Kickt immer wieder! Zahle 25 € PSC für lösung!
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com! Seit gestern Nacht suche ich nach einer Lösung über die SuFu und Google, einige haben dieses Problem aber keiner hat eine Lösung! SYERR AUTH: YSERR: Sep 5 12:56:48 :: SetBilling: cannot find login key 655360 SYSERR: Sep 5 12:57:30 :: socket_bind: bind: Address already in use SYSERR: Sep 5 13:24:09 :: socket_accept: accept: Software caused connection abort (fd 12) SYSERR: Sep 5 13:25:18 :: socket_bind: bind: Address already in use SYSERR: Sep 5 13:48:05 :: socket_bind:...
Server files werden immer gelöscht!
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Gestern hab ich pserver files runtergeladen doch wenn ich öffnen will kommt die datei ist nicht vollständig als ich den link heute benutzen wollte kam der link wurde gelöscht what the faq is going on !? :mad: Need link der geht hab sufu benutzt und andere seiten nachgeguckt auch auf mncnn.com oder was auch immer doch da fand ichs auch net 1 sache noch lasst pls kommentare wie epic fail oder reportet helft wenn ihr könnt wenn ned dan pls ned umsonst reinschreiben



All times are GMT +1. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.