Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DE client richtig bearbeiten ?! o.O

Discussion on DE client richtig bearbeiten ?! o.O within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 95
Received Thanks: 196
DE client richtig bearbeiten ?! o.O

Moin liebe Com.

Hab ein Problem mit dem Metin2 DE Clienten.. Muss noch mehr geändert werden, oder bin ich doof geworden ?

Hab seit langer Zeit mal wieder versucht, den DE Clienten zu bearbeiten, damit ich auf meinen Server komme.. Also ran an die Root.eix/epk und Serverinfo.py ändern.. Hab dann auch eine andere .exe genommen, werde aber immer noch mit dem DE server verbunden ?! o.O

Bitte da einmal um Hilfe.
xSeEJaYx is offline  
Old 06/28/2015, 00:26   #2
 
NaOiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 738
Received Thanks: 499
Die DE Server nutzen locale_de.addr musst dort die IP ab ändern wenn du Hilfe brauchst dabei schreib mir eine PN
NaOiZ is offline  
Old 06/28/2015, 00:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 95
Received Thanks: 196
Wie sieht es bei anderen Clients aus ? Da ist in der Serverinfo kein Part der "info = cPickle.load(cStringIO.StringIO(data))" heißt.. Wo soll ich da locale_de.addr ändern ?
xSeEJaYx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skill_proto richtig bearbeiten wie?
08/05/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hier ist ein skill von der Drachenschamie wo muss ich jetzt die zahlen ändern ich habe alles ausprobiert 91 ºñÆĺΠ4 1 1 0 HP -(70 +4*lv + (20*iq+10*mwep+100)*ar*k) 30+160*k 7 -(70 + 4*lv + (20*iq+5*mwep+50)*ar*k) ATTACK,COMPUTE_MAGIC_DAMA GE,SPLASH NONE 60+260*k 0 0 MAGIC 5 0.5 180 0 201
Quest richtig bearbeiten
12/25/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir mal jemand erklären wie ich am besten eine Quest im Notepadd++ bearbeiten muss so das sie geht. Benutze die serverfiles von daroo. MfG active123
Root: MSM-Datei richtig bearbeiten?
08/23/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Morgen liebe Comm, da weiterhin meine frisch eingefügten Rüstungen (M2M) beim Tragen nicht sichtbar sind, muss das Problem an der Msm in der Root liegen. Nehmen wir das Beispiel für Krieger(m), das habe ich folgendermaßen bearbeitet: ScriptType RaceDataScript BaseModelFileName "d:/ymir work/pc/warrior/warrior_novice.GR2" Group HairData {
Gamefile bearbeiten mit IDA? Wie mache ich das richtig?
02/04/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag zusammen! Ich bin gerade dabei, meine Gamefile mit IDA Pro bissl anzuschauen und bisschen rumzuprobieren.. vllt nen Bug fixxen der nicht pub ist, bzw kein TuT gibt. Also.. ich lasse die Game erstmal alle Strings, Funcs etc laden. nach dem das passiert ist suche ich dannach: http://img810.imageshack.us/img810/5707/unbenannt awp.jpg
Client richtig bearbeiten ?
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo libe epvpers ;D wollte mal fragen wie man client richtig bearbeitet für nen server ^^ http://img836.imageshack.us/img836/5008/bildo.jpg Uploaded with ImageShack.us sieht bissel krikelkrakel aus xD



All times are GMT +1. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.