Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wächter des Dorfplatzes...

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 343
Received Thanks: 58
Wächter des Dorfplatzes...

Hallo,

Ich habe eine Frage also kann mann eigentlich auf irgendeine weise mit der DE exe bzw. Ordner den Wächter des Dorfplatzes ansprechen oder ist das Clientside? Kann mann es villeicht in der DB oder in den SF ändern ....

LG



NewMario is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 460
Received Thanks: 82
Hol dir den Client von NeonBlue.

Da kannst den anklicken mit de.exe. Mit dem Client kannst auch steine +5 einfügen und so


McOgUz is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 343
Received Thanks: 58
Naja will wissen ob mann das einstellen kann wär natürlich bei mir kein Problem hab beide clienten also deutsch und chinesisch ...

LG
NewMario is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 460
Received Thanks: 82
Ja einstellen kann man das,(frag mich nicht wie) aber mit dem clienten ist das vorteilhafter


McOgUz is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 343
Received Thanks: 58
Naja vllt kommt ja noch wer der es weiss und es mir sagen will ...

LG
NewMario is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 343
Received Thanks: 58
#Push
NewMario is offline  
Old   #7
 
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 1,113
Du solltest deinen Push entfernen sowas ist nicht erlaubt
.flauschi. is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 343
Received Thanks: 58
Schon aber nur alle 24 Std ...

lg
NewMario is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 343
Received Thanks: 58
#PUSH: Weiss das keiner?...


NewMario is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wächter des Dorfplatzes
Hi leute bin am verzweifeln -.- habe jetzt schon alles probiert damit man den wächter in der deutschen exe ansprechen kann. Ich hab bei der...
15 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wächter des Dorfplatzes
Hi Com, ich hab ein hamachi-pserver erstellt... ich kann aber den wächter des... net anklicken hab rum gegoogelt und hilfreiche tipps gefunden...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wächter des Dorfplatzes, Thanks´s sicher!
Hey Leute, ich habe mir eine recht vollständige Questsammlung gezogen, jetzt ist der Wächter des Dorfplatzes teilweise doppelt belegt, mehrere...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wächter Des Dorfplatzes ?
so als Gm hat man ja bei dem SonderFunktionen jetzt meine Frage was ist was ? http://www2.pic-upload.de/07.10.09/i4e63qfc7pia.jpg hab euch...
14 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wächter des Dorfplatzes
Hi ich wollte mal fragen für was es bringt wenn man die Sachen die man beim Wächter des Dorfplatzes einstellen kann bringen ?
3 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies



All times are GMT +1. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.