Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FreeBSD root@HostName / localhost# Problem

Discussion on FreeBSD root@HostName / localhost# Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
World Of Bots's Avatar
 
elite*gold: 806
Join Date: Feb 2009
Posts: 106
Received Thanks: 11
FreeBSD root@HostName / localhost# Problem

Hallo,
habe folgendes Problem. Ich logge mich in der FreeBSD (9.3) Machine als root ein. Statt das ich dann root@HostName: erhalte, wo ich z.B cd~ /workspace eingeben und anschließend mit gmake all compilen kann, erhalte ich lediglich localhost# und habe (glaube ich) keinen Zugriff auf die Ordner.
Weiß wer wo das Problem liegen könnte ? (Problem erst seid heute - gestern ging es)

Glaube es hat mit folgendem Problem zu tun:

World Of Bots is offline  
Old 06/27/2015, 21:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 239
Received Thanks: 70
Das ist nicht das Problem, sondern die Lösung. Die Meldungen sagen Dir doch was das Problem ist.

Host-Einträge werden so angegeben (Beispiel für localhost mit eigenem Hostname):

IP HOSTNAME.localhost HOSTNAME
IP HOSTNAME.localhost.

Der letzte Hostname wird Dir auch in der Shell angezeigt (root@HOSTNAME)
ihrnervt is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2015, 12:02   #3
 
World Of Bots's Avatar
 
elite*gold: 806
Join Date: Feb 2009
Posts: 106
Received Thanks: 11
Haben ja privat noch geschrieben. Problem konnte aber leider nicht behoben werden. Trotzdem danke Dir. Jemand noch andere Ideen ?
World Of Bots is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FreeBSD 8 Root Server Problem
08/13/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute, ich habe ein Problem. Ich habe das Tutorial von F.R.E.E nachgemacht und komme nun nach dem reboot nicht weiter. Wir haben einen FreeBSD 8 64-Bit Root von webtropia. Screen: http://img607.imageshack.us/img607/2716/unbenannt khc.png Bitte helft mir! Mit freundlichen Grüßen
[Root]Ts³ Problem ( FreeBSD 8.1 )
01/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
was hab ich falsch gemacht ?? also dieser Error kommt immer : Shared object "libiconv.so.3" not found, required by "ts3server_freebsd_amd64" Bitte um Hilfe ^^
[Mysql Problem]'root'@'localhost' acsess denied ..
12/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho epvp. War grade dabei mysql 5.1 zu installieren und nachdem ich rebootet hatte und mysql -p eingeben wollte um den user für Navicat zu erstellen kommt immer: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1111113t4 z0ukh7f.png su root habe ich schon versucht kommt aber das gleiche raus.. Also irgendwie hat der User ja nicht die rechte dazu, weiß aber auch nicht wie ich ihm die geben soll?
Metin2 FreeBsd 7.2 Root Problem !
09/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute ! Wir haben ein Problem & zwar : Ich hatte schonmal einen FreeBsd 7.2 Root da ging alles perfekt aber jz : Habe den neuen Root mit diesem TuT ROOT - Metin2 Eigener PServer - Installieren und Einstellen - YouTube
Linux-Root zu FreeBSD Problem
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi Leute, ich hab mir nen neuen Linux-Root geholt, komme aber beim Installieren von FreeBSD nicht weiter, d.h. ich hab alles nach diesem TuT gemacht, aber meine Prüfsumme ist eine andere, und zwar anstatt aa5d98dd3998545600f5af1d406196832ef8bea59cb022bc3 a5efb303ac57cf7 ist meine Prüfsumme anders. Jetzt ist meine Frage: Was kann ich tun, damit die Prüfsumme diese wird die ich haben will ? Bitte um schnelle Hilfe. MfG



All times are GMT +1. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.