Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zum Client Modding

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 233
Frage zum Client Modding

Hi wollte mal fragen obs nun mittlerweile jemand weiß wie man die
extrahierten files vom clienten wieder packen kann z.b. in locale_de.eix locale_de.epk. Oder ob es mittlerweile überhaupt ne chance gibt es wieder zupacken.

MfG

Dennis



°~Dennis~° is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
einige sagen das die wissen wie das geht aber die sagen noch nichts^^ aber theoretisch müsste es eigentlich ohne wieder zu packen gehen, weil es ja beim locale ordner ohne zu packen geht. aber mit anderen hats bei mir noch nicht geklappt wie z.B. bei item.eix/epk


NeonBlue is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 233
ja klappen tuts nur möchte meine veränderten daten gerne wieder packen naja also ich sag mal so da es ein extractor gibt dafür werdne auch paar wissen wie man die wieder packt
°~Dennis~° is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
hmm viellicht mal den typen anschreiben ob er einen packer machen kann^^


NeonBlue is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,181
Received Thanks: 5,376
hab ich schonmal gemacht
er sagt er arbeitet grade an was anderem und er guckt mal ob er es bald macht
iMer is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
nun ja ich glaube es gibt noch nichts zum packen aber ich weiß wie man das machen kann

ich müsst die metin2.bin in metin2.exe umbenennen (kein patch) und ihr müsst in /pack alle entpackten dateien löschen oder umbennen dann läd der clien die "mod dateien"

dann müsst ihr metin2 mit der umbenennten metin2.bin starten
dann dann ist es ja eine exe
Skull49 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Skull49 View Post
nun ja ich glaube es gibt noch nichts zum packen aber ich weiß wie man das machen kann

ich müsst die metin2.bin in metin2.exe umbenennen (kein patch) und ihr müsst in /pack alle entpackten dateien löschen oder umbennen dann läd der clien die "mod dateien"

dann müsst ihr metin2 mit der umbenennten metin2.bin starten
dann dann ist es ja eine exe
Das ist mir klar geht auch alles nur würde ich gerne wieder alles packen da der ordner sonst so voll ist


°~Dennis~° is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage zu Client Modding
Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen zum ClientModding zu denen ich über die SuFu keine Antwort gefunden habe. 1:Kann ich,wenn ich zum beispiel...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Client Modding Frage
Hallo Ich habe eine kleine Frage. In welcher Datei befindet sich diese Zeile, die über der Serverauswahl steht, also da drüber wo die Server...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[FRAGE]Client modding
hi ich habe nach diesem thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/402870-how-client-ohne-mc-exe-connecten-lassen.html...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Frage]Zum Client Modding
ich woltte fraggen in welche datei man das hier ändern kann: sehe bild http://downtownmt2-reloaded.wmw.cc/dd.jpg
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Frage zu Client Modding
Hallo ich habe grade die PC.epk entpackt, bearbeitet, den Ordner "ymir work" in den Metin2 gestopft und die PC.epk umbenant das sie nicht exestiert....
0 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 07:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.