Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein hilfbereites Team für Mt2 Server !

Discussion on Suche ein hilfbereites Team für Mt2 Server ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Suche ein hilfbereites Team für Mt2 Server !

Also wie gesagt ich suche ein zuverlässiges und vertrauens würdiges Team das sich mit den ServerFiles gut auskennt .
Ich persönlich habe schon ein wenig am Server rum gebastelt .
^^ Und wer interesse hat kann sich ja per pn melden warte auf antworten .
aber auf was ich keine Lust habe wie z.Bsp :
Du hast di ServerFiles eh ned usw..
Oder hast du Root wenn ja mache ich gerne mit .
Usw....
Ich wil ein zuverlässiges Team das immer an meiner Seite steht .
Und kein Team das mich nur verarscht .



Fg XPhinix
xPhinixlein is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2009, 21:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 54
Received Thanks: 10
ich würde gerne helfen aber kenn mich nicht so gut da aus
war die ganze zeit ein Gm und hab quests übetsetzt
**TERROR** is offline  
Old 11/17/2009, 21:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 281
Received Thanks: 18
So ich kann helfen kan Regi Seite machen und kenne mich Sehr gut mit VPC aus sowie Navicat.
>Xampp< is offline  
Old 11/17/2009, 21:05   #4
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Ja GM,s werden wir später noch suchen ^^
Nur so neben bei das soll ein Root Server werden .
xD
Kein Hamachi Server .



FG XPhinix
xPhinixlein is offline  
Old 11/17/2009, 21:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 281
Received Thanks: 18
Hast du dich denn schon über die ksoten infomiert?
>Xampp< is offline  
Old 11/17/2009, 21:07   #6
 
elite*gold: 42
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 230
Hast pn.
xSky
SkyFly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM!
03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies
DEUTSCH: Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected].. aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt.... ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server. for appi. please add me in msn : [email protected] ... i...
Suche P-Server Team!
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
'n Abend. Wie der Titel schon sagt suche ich nach 'nen P-Server Team, welches nicht nur "GM-Geil" ist sonder Ahnung hat. Am besten währe es wenn ich am Ende ein Team aus: - einen erfahrenen Homepagebastler - noch zwei bis drei Serverübersetzer - jemanden der vorerst den Server bei sich laufen lassen kann - und 'n Mädchen das Sandwiches bringt und gut aussieht *april april* :p Also hat jemand, der diese Kriterien erfüllt, zwischen 15-18 Jahre alt ist und Lust, Spaß und Zeit für Metin...
Suche Team Für Server
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Suche Ein Team Für Mein Server 1.Hp Designer Ersteller Moderatoren.. max 3 2.Ingame Gm´s 1 supporter 1 3.Einer Der DatenBank gut auskennt npc´s bearbeiten kann usw 1-2 4.Teamspeak spender 1 Pflichten sind teamspeak oder skype also max mikro
[SUCHE] P-Server Team.!
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Fu >.< ;D Closed das bitte, hat keinen Sinn, wie sie alle abgeehen...
[Suche]Server/Team
10/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Moin Leute, ich suche eine/mehrere Person/en die mit mir einen Server eröffnen möchten oder schon hat/haben, da ich keine lust habe die ganzen Files und ähnliches zu Downloaden. Naja, nimmand würde einfach so einen Server mit mir eröffnen ihr kennt mich ja nicht usw., also was ich euch bieten kann : - Gute HTML, PHP und Java Kenntnisse, mittelmässige SQL,C++ und C# kenntnisse, erfahrung im Berreich Metin2, Foren und Programmieren. - Bin auch sehr Teamfähig, arbeite auch gerne im Team.



All times are GMT +1. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.