Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Inventarseiten noch Okay?

Discussion on 2 Inventarseiten noch Okay? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
2 Inventarseiten noch Okay?

Hallo.
Ich habe eine Frage.
Ich finde 2 Inventarseiten viel besser. Daher wollte ich fragen, ob das Spieler abschreckt? (Mobiles lager ist da, versteht sich.)

MFG
komplett Lost. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4 Inventarseiten
03/16/2015 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Gibt es ein Howto wie man 4 inventarseiten einbauen kann (40k Client)
4 Inventarseiten Invoice Files by xGr33n
02/17/2015 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ist es möglich 4 Inventar Seiten bei den Files von Invoice einzufügen? Habe gesucht, jedoch kein richtiges How to gefunden. Währe nett wenn mir das jemand erklären könnte. Lg
Brauche Hilfe bei 4 Inventarseiten
01/04/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute ich will als bei mir 4 invi seiten einfügen aber habe probleme mit dem client weil ich das mit der exe nicht hinbekomme wer kann mir bitte helfen stelle metin2 exe und bin in die beschreibung in der rar datei ist exe und bin
34k Game - Yanglimit + Inventarseiten
09/23/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Abend, ich suche nun seit Tagen und finde dazu ehrlich gesagt nichts und deshalb frage ich hier jetzt einfach mal nach. Ich habe die 34k Game und wollte das Yanglimit im Inventar sowie im Shop auf 1 Billiarde erhöhen. Nun finde ich dazu nichts und die meisten sagen mir was von einer Source ( ich weiß nicht was das ist ) und das ich das nur bei der 40k Game hinbekomme, jedoch weiß ich auch nicht wie ich die 34k mit der 40k überspeichern soll und was da noch alles dazu gehört. Ich...
Vanilla Core 4 inventarseiten Problem...
08/28/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten tag... Wie schon gesagt habe ich ein Problem bei den 4 Inventarseiten von Vanilla. Hier ein Screen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/082412241 1d1k83pcwxf.jpg Undzwar sehe ich erstens keine items im Inventar (obwohl ich sie anhabe..)und wenn ich auf seite vier ein Item rein tuhe dann verschwindet es! Ich habe das "HOW TO" von metin2dev benutzt...



All times are GMT +2. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.