Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo liebe e*pvpers!! SUCHE!!

Discussion on Hallo liebe e*pvpers!! SUCHE!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 28
Received Thanks: 2
Exclamation Hallo liebe e*pvpers!! SUCHE!!

Hallo, suche jemand,der mir einen metin2 p-server über teamviewer macht!natürlich über hamachi

Der,der es schafft, wird auf dem server [GM] und bekommt 1000000xxxxxx thx von mir
P-Sever zocker =) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo liebe Com suche schon nach langer zeit einen account
07/14/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
* edited by Sayael
Hallo, liebe Elitepvpers!
05/11/2010 - Say Hello - 7 Replies
Ich wollte mal hallo sagen! bin zwar schon etwas länger angemeldet, aber ich will jzt ein bisschen aktiver werden! :D Ich mag elitepvpers, weil es hier so viele bots etc. gibt und hoffe das es das Forum noch seeeeeehr lange gibt! :)
Liebe E*pvpers sehr wichtig bitte lest es alle
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Liebe E*pvpers, Ich bin jetzt schon sehr lange hier registriert, und habe zwar nicht viele beiträge aber das Gespammemuss aufhören! Es ist fast nein nur noch "Edit:Es ist das hauptgesprächsthema 8 von 10 Threadsgehen um Longjuyt2, in diesem forum".Es kann nicht sein das dann jede Dritte Topic Lautet "Longjuyt2 Is ON????" oder "Longyujt2 wird resetet".Es sind alles nur spam threads weil keiner beweise hat für so etwas, und sowas auch nicht geschehen wird.Weil wenn mann einmal LOGISCH...
Hallo liebe Leute
08/10/2008 - Metin2 - 19 Replies
Hallo Liebe leute ich wollte den hauptast der metin2 fragen wieviel sie für einen server verlangen würden dann haben sie gesagt Ein guter server ca 5000 euro also ich habe jetzt 6000 euro und kann es für es ausgeben aber durch den itremshop wirds ja wieder ok.also ist das alles was ich amchen muss??



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.