Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden, der mir ein paar sachen einfügt.

Discussion on Suche jemanden, der mir ein paar sachen einfügt. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Suche jemanden, der mir ein paar sachen einfügt.

Hallo. Ich suche jemanden, der mir paar Systeme & Maps einfügt, da ich das irgendwie nicht hinbekomme^^

Der der mir hilft, kriegt bisschen Cash auf PayPal.

Bitte lesen:

Skype:
yozhiderrapper

MFG
komplett Lost. is offline  
Old 06/22/2015, 17:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 38
Received Thanks: 6
Kann ich machen.
FreakyLike2 is offline  
Old 06/22/2015, 18:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 100
Received Thanks: 13
An deiner Stelle würd Ichs lieber selbst machen, als Tipp am Rande
Macht viel mehr Spaß wenn du's dann geschafft hast und wenn man nicht mal releaste Sachen reinbekommt wird's insgesamt schwierig. Kann dir auch meine (Anfänger-)Hilfe anbieten wenn du magst
.Philipp is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2015, 20:30   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Einfach mal in skype adden und dein problemchen genauer erläutern denn helf ich dir
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche jemanden, der mir ein paar Maps einfügt
12/30/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, ich suche jemanden, der mir ein paar public Maps in meinen Server einfügt! Zahle mit e*gold. Bitte per PN euren Skype Namen schicken! Lg
Suche jemanden der mit pets einfügt
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo com ich habe versucht die official pets einzufügen mit genau den files wie im thread ich habs 3 mal versuchs man sieht die pets nur als flasche im inventar wenn man mit rechtsklick draufklick sind die net da -.- hoffe jemand kann mir das amchen hier ist der thread wie wo ich die sachen her hab. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1936067-release-official-pets-que st.html skype : henri.j.
[SUCHE]Jemanden der Clientdesign einfügt
11/22/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Morgen Elitepvpers! Ich suche jemanden der mir in meinem Client ein Client-Design einfügt. Ich habe es schon paar mal versucht aber kriege es nicht hin! Währe nett wenn es jemand machen könnte. LG :confused:
Suche jemanden der mir Rüstungen v5 einfügt..;((
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich suche jemanden der mir die Rüstungen von Eyvil einfügt. hab das schon probiert. aber die rüstungen sind weiß und im inventar sieht man sie nicht. bin echt zu dumm dafür ;((
Suche jemanden, der mir die Metins einfügt
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin! Ich bräuchte jmd., der mir die neuen Metins ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/912595-release-tut-alles-rund-um-di e-neuen-metins-und-mehr-8.html ) einfügt. Belohnung nach absprache! Bitte meldet euch hier im Thread oder per PN:) Paddy



All times are GMT +1. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.