Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Drachensteinalchemie hinzufügen ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Drachensteinalchemie hinzufügen ?

Gibt es irgendwo ein Tutorial wie man das Drachensteinalchemie System hinzufügen kann ?

NiGhTAcTiVe is offline  
Reply

« viruzdev files waffen unsichtbar | Teleportsystem »

Similar Threads
Drachensteinalchemie Problem
08/01/2015 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Moinsen , hoffe hier bin ich richtig .. Habe folgendes Problem, habe diese Files >- https://www.youtube.com/watch?v=qJGss_2F5dw#t=168 -< heute endlich nach langem mal zum Laufen bekommen , doch wenn ich die Drachensteinalchemie mache kann ich die Drachensteine nicht ausrüsten , also sie gehen nicht in den dafür vorgesehenden Slot , ingame Fehlermeldung bekomme ich auch keine woran könnte es liegen? Kann den keiner Helfen ? wie ich die Steine auch in die Slots bekomme ? und kann mir...
Uppchance Drachensteinalchemie?
04/08/2015 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey weiß einer wo man die Uppchance für die 3 Variablen Stufe, Reinheit und Klasse ändern kann? Denke mal in der Dragontable.txt aber finde die Werte nicht .. habs #closed
Drachensteinalchemie
02/04/2015 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
In welcher quest der Drachensteinalchemie ist festgelegt das man nur alle 24h die drachensplitter abgeben kann? Und weiss einer zufällig wie ich das abschalten kann , sobald man 10 splitter hat gegen ein cor draconis tauschen kann!
Drachensteinalchemie
08/11/2014 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Community, ich möchte erstmal jedem danken der mir hilft! Jedenfalls benötige ich hilfe! Mein Server hat keinerlei Drachensteinalchemie in sich aber das will ich ändern. Leider weiß ich selbst nicht wie ich die Drachensteinalchmie einfüge und wo ich die herbekomme und dazu brauche ich jemanden von euch. Nunja falls jemand so nett wäre ( es muss nicht unbedingt jetzt sein ) und mir bei dem ganzem helfen könnte dem wäre ich natürlich sehr dankbar! Nunja wie bereits erwähnt, vielen dank an...
Drachensteinalchemie...
02/09/2014 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Moin Leute, habe folgendes Problem mit der Drachensteinalchemie--- http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/failerrue4hmxgc6.png Kennt jemand das Problem, oder kann mir sagen was diese Chinesische schrift zu bedeuten hat oder was es auch für eine Schrift ist?

All times are GMT +1. The time now is 11:43.