Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Map einfügen?

Discussion on Neue Map einfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Neue Map einfügen?

Hallo. Ich möchte eine Neue Map einfpgen.
Undzwar die hier:




Allerdings ist da keine Mapindex usw. dabei?! Wie füge ich diese ein?

MFG
komplett Lost. is offline  
Old 06/22/2015, 00:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 113
Received Thanks: 26
Die Index musst du selber eintragen.
Connecte per FTP Programm (wie Filezilla) auf dein Server und geh ins das Mapverzeichnis. Dort findest du eine Index und diese öffnest du am besten mit
Notepad.
Scrollst nach ganz unten und fügst eine neue Zeile hinzu und nimmst als Index eine Zahl, diese noch nicht vor kommt und schreibst neben der Index, den Map-Ordner wie er Serverside heißt.
Nun merkst du dir die Index und trägst diese in die Config unter MAP_ALLOW.
AnTii™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neue map einfügen
08/24/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Immer wenn ich versuche eine map einzufügen kommt "fehler beim verbinden mit server" wenn ich meine acc daten falsch eingebe kommt "bn oder pw falsch" 777 rechte sind drin in der index richtig eingetragen ist sie in ch1 core 1 config ist sie eingetragen
neue map einfügen
08/21/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
0821 00:29:06167 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x80000015, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted. 0821 00:29:13683 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=bellator2_keyto_fa rmmap\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù. 0821 00:29:13683 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type 0821 00:29:13684 :: CPythonBackground::SelectViewDistanceNum(int eNum=0)...
Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen!
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers Community, ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client . Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ... Lg.
neue ip bzw neue schrift ip in mc.txt einfügen
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wenn ich die mc.txt datei änder also die ip dadrinne wie kann iuch dann uf dem server von dem die neue ip ist zoggen mfg Opti
neue NPC's einfügen
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, ich würde gern neue NPC's erstellen, hab auch schon Einträge in der Tabelle mob_proto gemacht. Leider weiss ich nicht, was man noch machen muss. Ich denke mal, dass man iwo noch definieren muss, in welchen ordner der npc steckt und welche textur er bekommen soll. Wo finde ich diese Einstellungen? danke



All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.