Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eigener server problem

Discussion on eigener server problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
bomber111's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 771
Received Thanks: 99
eigener server problem

hi leute,
hab nen problem mit meinem server nachdem ich mich eingeloggt habe und .-start eingegeben habe kommt folgendes :

PS: ist hamachi server und wenn ihr mir helfen könnt pls hier rein posten skype name und icq nummer gibts per pinn wenn nötig

PLS HELP
bomber111 is offline  
Old 11/17/2009, 15:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
probier mal das :
-log dich in vpc ein
- starte den server so weit es geht
- gib das ein : fsck
- bestätige alles mit y


wenn das nich geht kp^^ wenns geht wäre n thx cool ^^
patchen is offline  
Old 11/17/2009, 15:38   #3
 
bomber111's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 771
Received Thanks: 99
ne geht immernoch nit und hab mal direkt nach .-start nen screen gemacht schaut mal :
bomber111 is offline  
Old 11/17/2009, 15:49   #4
 
bomber111's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 771
Received Thanks: 99
#push
helft mir !!!!!!!
bomber111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigener P-Server problem HELP
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
haii an alle hab mir ein Hamachi privat server erstellt und bei microsoft virtual pc sind auch 8 fehlermeldungen des heißt ja das bis jetzt alles richtig ist. aber wenn ich surakopf exe starte und ID:rain pw:12345 mach steht ganze zeit verbindet mit dem server! pls brauche hilfe was ich dagegen machen kann LG Josiboy247
Eigener P server problem
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
guten morgen :) hab mir jetzt nen server gemacht . komme bis char auswahl ohne probleme . aber sobald ich aufwachse in der "welt" kann ich zwar rumlaufen aber passiert nichts wenn ich schirebe oder ein mob angreife . wäre echt nett wenn ihr mir helft :) . hehe danke im vorraus
eigener p-server problem
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe mir schon mermals die instant files gedownloadet aber im ordner sint nur 3 winrar archive 1 text dokument 1 internet verknüpfung und eine vhd datei aber mir velt noch eine vcd datei oder????
Problem -> Eigener P-Server
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Habe folgendes Problem bei meinem eigenen P-Server zu erstellen: Ich will Mt2.vmc mit dem Virtuellen Computer öffnen, aber immer wen ich das mache kommt folgende Meldung: ... konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist. Was kann ich tun? Info: Bei der Arbeitsspeicherzuweisung ist das maximal 818MB. Ich habe den Trick ausprobiert, immer ein bisschen weniger Speicher einzustellen aber es funktioniert einfach nicht.. Wer helfen kann...
Eigener P-Server Problem
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi zusammen Bin zurzeit ratslos. Virtual PC läuft (sieht jedenfalls so aus), doch FTERM funkt nicht und die Sura exe kann ich auch nicht benutzen -.- Wär nett, wenn mir jemand über TeamViewer helfen könnte oder sich per PN mit mir in Kontakt setzen könnte. Erstes Problem bei FTERM ist, dass er connected, dann muss ich root und PW eingeben und dann closed er. Wie kann ich das beheben? Zweites Problem ist, dass beim Virtual PC zwischendurch Meldungen geschrieben sind, angefangen mit 15 bzw....



All times are GMT +1. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.