Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei root server

Discussion on Hilfe bei root server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 68
Received Thanks: 1
Hilfe bei root server

Hallo zusammen...

Eure meinung ist gefragt...

Und zwar habe ich vor mir nen Root server zuzulegen für meinen Metin2 Server...

Nun wollte ich wissen ob diese leistung ausreicht

-------------------------

AMD ATHLON 64 X2 3400+
DualCore 64 Bit, 2x 1,8Ghz
2GB DDR2-RAM
1x 320GB SATA-HDD

------------------------------

Und welches betriebssystem ist besser

Habe folgende zur auswahl

CentOS

Debian

openSuSe

Ubuntu

Windows
kallina is offline  
Old 11/17/2009, 01:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
ZU low, kein Freebsd, vergiss es.
Daunenjacke is offline  
Old 11/17/2009, 01:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 68
Received Thanks: 1
wenn ihr vllt noch gute anbieter kennt wäre net wenn ihr mir ein paar links postet
kallina is offline  
Old 11/17/2009, 01:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
du bist dir wirklich sicher metin vom root aus zu hosten?

es gibt atm viel zu viele server und ich denke nicht das deiner da hervorstechen wird...spar dir das geld...
Eplotic is offline  
Old 11/17/2009, 01:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 68
Received Thanks: 1
brauche den ja nicht nur für metin2 server habe unter anderem noch wow server aufm localserver- counterstrike server - flyff server usw habe etliche server drauf...

wollte halt nur wissen ob die leistung generell reicht
kallina is offline  
Old 11/17/2009, 01:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by kallina View Post
Hallo zusammen...

Eure meinung ist gefragt...

Und zwar habe ich vor mir nen Root server zuzulegen für meinen Metin2 Server...

Nun wollte ich wissen ob diese leistung ausreicht

-------------------------

AMD ATHLON 64 X2 3400+
DualCore 64 Bit, 2x 1,8Ghz
2GB DDR2-RAM
1x 320GB SATA-HDD

------------------------------

Und welches betriebssystem ist besser

Habe folgende zur auswahl

CentOS

Debian

openSuSe

Ubuntu

Windows
ich weiß ja nicht in wie weit sich da mit freebsd arbeiten lässt, aber wenns nur wegen metin ist, würd ich es lassen...

ansonsten besorg dir nen root wo ne andere linux distri drauf ist..wo du auch andere sachen ans laufen bringen kannst.
Eplotic is offline  
Old 11/17/2009, 01:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 68
Received Thanks: 1
hier ist einfach mal der link wo ich vor habe nen server zu holen vllt ist ja ein passendes system dabei

kallina is offline  
Old 11/17/2009, 07:23   #8
 
syshack3rz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 833
Mit Debian funkt das auch



Da haste für nur 22$ zusätzlich VMWARE!

Ziemlich praktisch

MfG

P.S. Für 200-250$, dann haste deinen Mt2-Server!
syshack3rz is offline  
Old 11/17/2009, 07:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Nur scheiße, das wenn du den müll mit VM machst, es auf dauer laggt. Sucht euch nen Freebsd root...achne ihr könnt ja nich ohne die instand files
Daunenjacke is offline  
Old 11/17/2009, 11:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
Nur scheiße, das wenn du den müll mit VM machst, es auf dauer laggt. Sucht euch nen Freebsd root...achne ihr könnt ja nich ohne die instand files
nur weil nicht jeder so nen langen hat wie du? (soviel zu virtuelle penisverlängerung)..

btw. warum seid ihr eigentlich alles so geil auf metin2 root server? ihr wisst gar nicht was da für ärger auf zu kommen könnte.

sucht euch nen anderen spiel oder hobby..metin ist eh nur noch abfuc*
Eplotic is offline  
Old 11/17/2009, 11:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by Eplotic View Post
nur weil nicht jeder so nen langen hat wie du? (soviel zu virtuelle penisverlängerung)..

btw. warum seid ihr eigentlich alles so geil auf metin2 root server? ihr wisst gar nicht was da für ärger auf zu kommen könnte.

sucht euch nen anderen spiel oder hobby..metin ist eh nur noch abfuc*
Villt gehts mir auhc nur darum, das die knups meinen, das sie alles könnten, weil die nen server mit den instand files machen...was sie können ist nichts-sie guckn sich tuts an, freund sichn keks, versuchens dann einzubaun und fertig-eigen leistung= 0
Sobald die dann nen root machen wollen, was eh nichts bringt weils momentan zu viele Root server gibt, kommen sie an, spammen alles zu und hinbekommen werden sie es nie, mir ist es zwar egal wie du über mich und/oder andere denkst, jedoch wollte ich das mal klarstellen...
Daunenjacke is offline  
Old 11/17/2009, 11:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
klar stört mich das auch..man siehts ja tagtäglich wieviel spam/heul/verzweifelte threads hier entstehen..wobei täglich falsch ist, sagen wir stündlich..

aber lass sie doch machen du hast deinen server und der läuft, von daher können dir die anderen doch latte sein ^.^
Eplotic is offline  
Old 11/17/2009, 15:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 68
Received Thanks: 1
Wir schweifen vom eigentlichen thema ab.

ich wollte lediglich wissen ob die leistung ausreichend ist um den server dann so laufen zu lassen ich bin nur derjenige der den root stellt mehr nicht... um den eigentlichen server kümmert sich mein Bruder...

P.S. macht mal nicht so ein Drama drauss, denn IHR habt auch mal klein angefangen.

also erst lesen, dann Hirn einschalten, und dann schreiben.
kallina is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!
[Root]Server hilfe
04/09/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo epvp! Ich habe ein problem undzwar hier in den thread von iMer http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/474169-howto-metin-server-einricht en.html da hab ich den ganzen ersten schritt gemacht aber wenn ich den server starten will dann steht da command not found kann mir da jemand helfen? Edit: Falsche section mod pls verschieben
P-server root hilfe!!!
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo an alle also und zwar ich suche eine der sich auskennt mit pserver und das alles also auch iner der mir helfen könnte das in richtung root zu laden ich habe eine idee und brauche eure hilfe also wer viel ahnung von p server und root und server und so was der soll mir mal bitte eine nachricht schreiben habe eine idee die zukunfts weisend für jeden pserver ist wenn es klappt wird es keine hamachi P-server mehr geben müssen also einer der ahnung von allem so zu sagen hat schreib mir ne...



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.