Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



nachdem ich erneute gemi verändert habe // gemi ist leerer shop ^^

Discussion on nachdem ich erneute gemi verändert habe // gemi ist leerer shop ^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 175
Received Thanks: 10
nachdem ich erneute gemi verändert habe // gemi ist leerer shop ^^

Hi

hab schön öfter's die items die die gemi verkauft geändert ^^
aber jetzt nachdem ich eifach nur sd2 tickets da kurz reinklatschen wollte is jetzt nixmehr inner gemi -.-

hab nochmal nachgeguckt hab aber nicht alles gelöscht oder so ^^
ghettobach is offline  
Old 11/17/2009, 11:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 281
Received Thanks: 18
Vllt. zivel wenn 1Sache nicht mehr rein passt wird nix angezeigt.
>Xampp< is offline  
Old 11/17/2009, 11:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 175
Received Thanks: 10
hmm eig dürfte das nicht so ein hab in den fischer alle frisuren reingetan (alten dh. =48)und 45plätze gibts nur ^^

ich guck gerade nochma nach ^^

edit :/ hmm hab nur 26 teile in der gemi und eille brauchen immer nur 1 feld ^^
das hab ich in der gemi drinne

hab glaub ich fehler ^^ also villt ursache ^^
ghettobach is offline  
Old 11/17/2009, 11:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 281
Received Thanks: 18
Wenn du 1 code flasch eingeben hast wird auch nix mehr angezeigt
>Xampp< is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2009, 11:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 175
Received Thanks: 10
Joa der 5559 is ein falscher code ^^
ghettobach is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gemi
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich habe auf machen server gesehen das man zb. beim waffenhändeler am anfang auwählen kann waffen von lvl10-30 und dann von lvl30-60 oder so. Wie kann man das machen das das kommt? und geht das auch beim gemi? wenn es ein tut dazu gibt könnt ihr den link posten? mfg kingspeedy
HOW to 2te gemi????
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie inplantiert man mehrere npc´s pn me oder icq : 397751055 Brauche auch noch einen hp designer.... dankeschöööön^^
HOW To 2te gemi?
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo also habe eine frage erst mal zu ersten xD Wie inplantiert man die 2te gemi (eventhelferin) vllt wäre der jenige so nett und konnte das per team viewer machen und jetzt kommen wir zur 2ten frage ... brauche einen hp designer wird gleichzeitg gm auf dem server und bekommt ein anteil von dem gewinn von dem server.... Bei fragen bitte peer pn, msn, icq
Yt2 Gemi
07/29/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hay.. Kommen eigentlich die boni teile wieder`?
Gemi???!
06/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Bei longjuTY2 gibts bei der gemi links oben münzen was bringen die?



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.