Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Fragen zu meinem Root Server

Discussion on Einige Fragen zu meinem Root Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Namenslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,254
Einige Fragen zu meinem Root Server

Hey Also..Ich hab da ein paar Fragen zu meinem Server :



1. Wie lass ich Monster nach meiner Wahl automatisch Spawnen?
Zb. auf Map1 Spawnen immer Wildhunde wie mach ich das mit anderen?


2. Kennt jemand noch ein paar gute Ideen für nen Root Server ?
Also Inhalt der NPCs usw.


MFG einoede :>
.Namenslos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server Erstellen einige Fragen!
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, ich und mein Freund hätten gerne unseren eigenen P-Server in Metin 2, meine Frage ist schafft das mein Laptop überhaupt? Samsung R50 1,6Ghz 2,00Gb Ram. Ich gehe über W-Lan ins internet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine andere Frage ist wen es gehen würde wie kann man dan sie Raten und sachen verändern z.B was die Gemi vken soll und soweiter.
Einige Fragen zu meinem PC!
01/24/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Community! Auf meinem Pc läuft Vista, und einige Dinge wundern mich. 1. Wenn ich auf Systemsteuerung->Darstellung und Anpassung->Anpassung->Fensterfarbe und -darstellung gehe, ist es bei anderen Computern auf denen Vista läuft so, dass man da auswählen kann, welche Farbe die Fenster haben. Wenn ich da bei mir draufklicke, kommt aber nur das:
Einige Fragen übern P-Server
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Soo ich nochmal, nun hab ich direkt ein parr fragen fangen wir mal an: #1. Wo werden die "Skills" gespeichert, welcher Account Skill X auf P/M/3/usw.. hat? Da ich in der Datenbank nichts gefunden habe denk ich mal das es irgendwo in einer Datei steht, oder doch in der Datenbank? #2 Militär Pferd Ich würd gerne, das neue Chars direkt die Fähigkeit haben, ein Pferd zu rufen, also den Skill "Pferd rufen" komplett auf 100%, und "Reiten" auf Level 30. Deswegen möchte ich gern wissen, wo die...
Einige Fragen zum Hamachi Server!
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi @ all. Obwohl ich auch dannach gesucht habe, in den Serverfiles rumgefuscht habe, bin ich nicht darauf gekommen, wenn man sich in den Server einloggt, dass man dann sofort level 88 wird. (Genau wie bei Zzyt2 Beta). Wie ändere ich z.B. bei der Anfangsquest die Questbelohnung, das man statt 5 Rote Tränke, einfach Ssp+9 bekommt? Und wie kommt man in der Seelengrotte zum Lv. 108 (BOSS) ?! Ich bin nur auf den Lv. 93 Boss und Lv. 97 Boss gestoßen, leider nicht in der Seelengrotte...
WoW Server erstellen |Einige Fragen |
03/01/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
hey elitepvper, also ich will mir heute einen wow privatserver erstellen ich habe sogut wie keine ahnung wie man das anstellt deshalb wollte ich euch fragen. :) Auf welchem Patch wäre es am besten dem neusten ? 3.0 ? oder eher einen 2.4 kann ich meinem server auch irgendwie free hosten lassen würde das gehen ? Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet. mfg danesh danke für die antworten



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.