Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Cue-Styles2 JETZT IntMt2 sind Betrüger :)

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Cue-Styles2 JETZT IntMt2 sind Betrüger :)

DIESEN TEXT HABE ICH VON [GM]Veon KOPIERT!
[Thema]Cue-Styles2 JETZT IntMt2
Als erstes möchte ich sagen, dass ich [GM]Veon von Cue-Styles2 bin (wer hätts' gedacht).
Ich wollte hier nochmal die ganze Geschichte Cue-Styles2(soweit ich sie kenne) und den Abgang aufschreiben, sodass auch die normalen User die lesen können.

Also, mit dem Server lief alles soweit ganz gut, es gab nur öftere Serverdowns usw. wie ihr gemerkt habt (aufgrund von Rootwechsel...). Ich war auf dem Server eig nur als Support zur verfügung, obwohl ich öfters meine Hilfe dabei angeboten habe, Scripts für den Server zu erstellen um spezielle Sachen einzubauen. Ich hätte auch 90er Waffen und einiges Anderes hinzufügen können. Da es auf dem Server lw wurde war ich später inaktiv.

Als ich mich nach ~einer Woche wieder einloggen wollte sah ich, dass der Server down war, also schrieb ich Songan an.
Ich erfuhr, dass Ayaka so einiges an Scheiße gebaut haben soll.

Jetzt kommt die eigentliche Geschichte (sowie ich sie mitbekommen hatte!!):

Es hieß, dass Ayaka einen Brief von der GF bekommen hatte und er den Server down nehmen muss +1,5k€ Strafe zahlen muss. (wir haben das geglaubt)
Songan erfuhr allerdings, dass etwas derartiges nicht im Brief gestanden hat, nein, er hat garkeinen Brief bekommen. (wir haben ganzschön angefangen zu zweifeln und fragte uns, warum er den S down gemacht hat und die ganze Story mit dem Brief erfunden hatte)
Hinterher erfuhren wir von einer Person die er in Rl kennt, dass er sich ein DJ-Set für die 1,5k€ kaufen wollte (o_o) (unsere derzeitige Meinung: Ayaka wollte den Server schließen und sich mit der Kohle vom Staub machen)
Kurze Zeit später gab es einen Gruppenchat. Ayaka erklärte, dass er den Server down genommen hatte, da er kB (!!!) mehr hatte. (wir konnten Ayaka keinen Scheiß mehr glauben)
Er meine er würde das Geld zurücklegen (wers glaubt >_>). Später meinte er, dass er dafür eine US-Lizens kaufen will (wers glaubt²), wo im übrigen 1,5k€ laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) nicht ausreichen. (unsere Meinung zu Ayaka: Hässlicher Vollidiot der zu dumm ist einen vernümpftigen Server zu leiten und 3Jahre braucht bis er das erste wahre Wort sagt)

Hinterher gab es eigentlich nurnoch Streiterein und uns war klar dass man Ayaka nicht glauben kann.

Nochmal zusammengefasst:

Gründe des Serverdowns: Brief von der GF (hat sich erledigt); kB mehr; er will mit dem Geld verduften

Wo ist das Geld hin?: zurückgelegt; DJ-Set; US-Lizens; Seine eigene dreckige Tsche (dass das Geld beim Server bleibt hat sich eigentlich erledigt)

Was fanden wir daran so scheiße?

Ayaka hatte das Team und alle Spieler angelogen. Er beschlagnahmte das Geld, welches Spieler gespendet haben, obwohl es beim Server bleiben sollte. Wir konnten Ayaka 0 vertrauen, weshalb wir auch aus dem Team ausgetreten sind.
Ayaka hat gelogen und war ungerecht. Wenn er ein wenig Geld brauchte, hätte er einfach die Spieler und das Team fragen können.
Evt hätten wir und ja geeinigt, dass 3 [GA/GM/SGM] jew. 200€ bekommen und der Rest beim Sever bleibt, aber nein...
Bsw eine andere Person brauchte dringend Geld aus einen wirklich(!!!) wichtigem Grund (nicht für ein DJ-Set wie Ayaka), aber Aya blieb Ego.

Also meine Meinung zu Ayaka: Er ist ein eingebildetes, egoistisches, geiziges, dummes(!!!), hässliches(!!!!!!) Kind welches zu dumm ist um einen Server zu leiten und nur an sich Denkt. Er hat ein typisches Handeln wie Kinder, die in Rl keine richtigen Freunde haben. Er soll lieber gleich das Geld für sein DJ-S nehmen, womit er den Server bezahlt hat, und nich das Geld der unwissenden Spender! Du behinderte Pussy, werd mal normal!

Den blauen Text könnt ihr evt entfehrnen, da er wirkich einige Beleidigungen enthält, aber solbald einer etwas anderes / den ganzen Text löscht wird der Server leiden!! (ihr werdet es schon merken)
Evt wird der Server auch leiden, wenn der ganze Text stehen bleibt, kommt ganz auf Ayakas weiteren Handlungen an.

Achja: Songan hatte das Desing entwickelt. Ihr wisst garnicht wie Teuer es sein kann, sein © unter etwas zu setzen, wo die Urheberrechte ganz anders sind, und das auchnoch ohne Erlaubniss!
Man könnte das normal jetzt ohne weiteres zur Anzeige bringen, dann könnte sich Ayaka das Geld des Servers gleich in seinen unabgeputzten Arsch stecken.

SonganStyle is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

Received Thanks: 104
Nicht alles gelesen, aber cuestyles war doch (laut verdacht) ein server von unserem "geliebten" zkor..

und das er die leute nur verarscht und denen das geld nur so aus der tasche ziehen will ist mittlerweile nicht nur in der m2 section bekannt.

scheiße gelaufen klar, aber seid nicht immer direkt so leichtgläubig ich war es damals bei sn2 auch...was war der dank? mir wurde vorgeworfen ich hätte ich +9er sachen gedroppt und man hätte es in der db gesehen (zkor wusste net ma wie man mysql buchstabiert)...

wie dem auch sei...kleiner tipp:

Such dir nen anderes spiel..

edit:

so noch den letzten abschnitt gelesen, klingt zu 99% nach zkor, allein schon der name (ayaka..auch so nen pus*y name)
Mich (scavo) hat zkor auch ausgenutzt für diverse html und webdesign aufträge, warum? weil er keinerlei plan davon hatte, dann sollte ich noch das copyright von der eigentlich seite (war nen free template von ) entfernen und nen sn2 copyright reinsetzen..später leugnete zkor dies und gab das design als seins aus (im quelltext stand aber die template seite..*selfowned*?)
hinzu kommt, das zkor die anderen teamler nur ausnutzte um mehr freiraum für sich zu erhaschen, damit die anderen mehr arbeiten müssen (wurde nicht gemacht was er sagte > kick!)..

was soll man dazu sagen, denke mal mehr als die hälfte kennen hier zkor und seine sn2 geschichte und cuestyles war auch zkor sein projekt..wo es anfing war ich im forum, die struktur, der style, die schreibarten, es passte alles..(nagel im kopp) .. somit sollte jetzt erstmal einiges geklärt sein

Eplotic is offline  
Old   #3

ne war kein server von zkor sondern ein Server von Ayaka aka Veirus und mir und er hat selbst mich verarscht xD
SonganStyle is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 830
zkor hatte mit dem server nichts am hut :P

ich war GM und songan GA, keine der spieler die bezahlt haben.

wir wollten hier nur nochmal die spieler des servers warnen

Veon is offline  
Old   #5

hab oben nochmal was reineditiert...

sry, aber das klingt sehr nach zkor...siehe oben
Eplotic is offline  
Old   #6

Zkor ist nicht Ayaka sie haben nur eins gemeinsam: sie sind beides pus.sys und nutzen andere menschen aus !!!
SonganStyle is offline  
Old   #7

wusstes du wie das sn2 forum aussah? (d e a t h g a m i n g zu dem zeitpunkt)

äh..so, hab mich grad ma auf der cuestyles seite umgeschaut (sollte doch die mit .tk am ende sein?)

ich denke ihr habt keine ahnung wie das sn2 template damals aussah ebenso wenig wie das sn2 forum?

es sieht genau so aus...ich denke ihr wisst nicht mal wer zkor ist, ich kannte/kenne (leider) zu gut, ebenso wie seine machenschaften, ich weiß wie er mit leuten umgeht, und so wie du es hier beschreibst, passt es zu zkor...(woher willst du btw wissen das es NICHT zkor ist? hat es euch gesagt? zkor leugnet sogar seine eigene existenz, somit braucht ihr ihm nicht glauben wenn er sagt er ist nicht zkor!)
Eplotic is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

ehm ich weis das es nicht zkor ist weil ich auf sn2 mit ayaka zusammen gespielt habe und er kann schlecht gleichzeitig mit 2 accs schreiben meinst du nicht XD?
SonganStyle is offline  
Old   #9

ok, wenn du jetzt immernoch nicht glaubst das es zkor ist, bist du blauäugig..

hier nen auszug ausm cuestyles quelltext (von der hp..)

und ich hab ja grad was von afreetemplate geredet?
Eplotic is offline  
Old   #10

das kann ich dir ganz einfach erklären wir haben das template von sn2 genommen und haben es verändert xD noch fragen? bzw. ich habe es verändert für ayaka.....wir haben was gemeinsam xDDDDD

€:so soltle sie eigentlich aussehen die seite er is nur zu doof um es richtig zu klauen xD
SonganStyle is offline  
Old   #11

äh ahja...
Eplotic is offline  
Old   #12

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by SonganStyle View Post
ehm ich weis das es nicht zkor ist weil ich auf sn2 mit ayaka zusammen gespielt habe und er kann schlecht gleichzeitig mit 2 accs schreiben meinst du nicht XD?
Geht eigentlich schon...

Naja, nur weil das Forum genauso aufgebaut ist, und dieser Ayaka,
Zkor sehr ähnelt, muss es nicht heißen, daß er es ist.
Ich selbst hab nicht auf Cue-Styles2 gespielt, kann daher nicht
beurteilen, inwiefern, das ein "Verlust", oder sonstiges ist..

Mfg,
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old   #13

jou ich sag da nix mehr zu, hab damals als ich im sn2 team war zuviele gewarnt und es hörte niemand auf mich..nach meinem rauswurf hab ich weiter gewarnt, immernoch keine reaktion..bis die community merkte was zkor mit denen machte, dann war ich gut genug...

metin2 eben sie wachen erst auf wenns zu spät ist..
Eplotic is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

und jetzt zur belustigung aller ein bild von "Ayaka"
xDDDDDDDDDDDDDDD

€:hab das bild mal rausgenommen wer ihn sehen möchte PNt mich xD
SonganStyle is offline  
Old   #15

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Eplotic View Post
jou ich sag da nix mehr zu, hab damals als ich im sn2 team war zuviele gewarnt und es hörte niemand auf mich..nach meinem rauswurf hab ich weiter gewarnt, immernoch keine reaktion..bis die community merkte was zkor mit denen machte, dann war ich gut genug...

metin2 eben sie wachen erst auf wenns zu spät ist..
Die M2-Com ist gößtenteils sowieso total unterbelichtet...
Also, was will man machen?
Ich war zwar bei SN2 auch nicht dabei, aber hab genug
mitgekriegt, um zu wissen, was Zkor für einer ist...

Quote:
Originally Posted by SonganStyle View Post
und jetzt zur belustigung aller ein bild von "Ayaka"
xDDDDDDDDDDDDDDD
...?

The Zorkas is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »