Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Cue-Styles2 JETZT IntMt2 sind Betrüger :)

Closed Thread
 
Old   #61
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,826
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by lildeath View Post
Einen pserver zu hosten ist auch verboten egal auf welche art und weise und egal wo der root steht solang er für deutsche user angeboten wird hast du die arschkarte gezogen!
ich möcht jetzt niemanden verteidigen
aber...
hacken ist schlimmer und wird auch höher bestraft als ein P server zuhosten



Fevii is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
ich möcht jetzt niemanden verteidigen
aber...
hacken ist schlimmer und wird auch höher bestraft als ein P server zuhosten
Quote:
§ 202a
Ausspähen von Daten

(1) Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, unter Überwindung der Zugangssicherung verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Daten im Sinne des Absatzes 1 sind nur solche, die elektronisch, magnetisch oder sonst nicht unmittelbar wahrnehmbar gespeichert sind oder übermittelt werden.


§ 202b
Abfangen von Daten

Wer unbefugt sich oder einem anderen unter Anwendung von technischen Mitteln nicht für ihn bestimmte Daten (§ 202a Abs. 2) aus einer nichtöffentlichen Datenübermittlung oder aus der elektromagnetischen Abstrahlung einer Datenverarbeitungsanlage verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.
ach nur 2 jahre..^^

aber die stecken selbst auch noch in was illegales von daher.. wär es wirklich schlau wenn man selbst was illegales am laufen hat und dann jmd anzeigen?


lildeath is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
ich denke es kommt drauf an WEN man hackt...hackt man "nur" so nen kleinen popelverhein wird die strafe wohl angewandt, hackt man aber microsoft o.ä. wird microsoft wohl alles dran setzen, das es ne höhere strafe gibt
Eplotic is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
§ 202b
Abfangen von Daten

Wer unbefugt sich oder einem anderen unter Anwendung von technischen Mitteln nicht für ihn bestimmte Daten (§ 202a Abs. 2) aus einer nichtöffentlichen Datenübermittlung oder aus der elektromagnetischen Abstrahlung einer Datenverarbeitungsanlage verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.
damit ist doch das gemeint was du sagst oder eplotic?


lildeath is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
nehme ich mal an..aber justiz ist ja auch ne klasse für sich

ich deutschland kann man mit "milderen" strafverfahren froh sein..in amerika gibts für dinge, wo man hier freiheitsberaubung bekommt, die giftspritze..
Eplotic is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
naja bei der justiz ist das einzigste was ich assi find kinderschänder-.- das die nach ner kurzen dauer noch frei laufen dürfen ... ist finde ich zu ... harmlos
lildeath is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
jop, ist es auch!

mach das mal in nem anderen land (bestes beispiel auch hier: amerika) da gibts todesstrafe..(soweit ich das mal mitbekommen habe)
Eplotic is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
sollte bei uns für sowas auch eingeführt werden.. die kinder leiden ja dann am ende an psychichen problemen -.-
lildeath is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,523
Received Thanks: 285
ich finde kinderschänder sollten so bestraft werden wie totschlag/mord also 7-15 jahre eventuell noch sicherrungsverwahrung
bladerofdarknes is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by lildeath View Post
sollte bei uns für sowas auch eingeführt werden.. die kinder leiden ja dann am ende an psychichen problemen -.-
richtig, die sind geschädigt fürs leben..

und die vergewaltiger, sind nach paar jahren wieder auf frauen fuß und machen weiter.. -.- deutschland halt..
Eplotic is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 173
Received Thanks: 8
mhh es sind alles betrüger die die kohle nehmen und dann den server down nehmen
easynote23 is offline  
Old   #72


 
elite*gold: 139
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,286
Received Thanks: 20,360
Spammthread und hat doch alles keinen Sinn mehr...

#closed


Saaja is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
elbarto und gamemaster sind BETRÜGER
die user elbarto r sind betrüger niemals mit denne handeln bei betrüger habe nach account erhalt nicht mehr rein gehen können dann habe er sich noch...
19 Replies - Metin2 Trading
██ - Klarstellung zu IntMt2 - ██ aka Cue-Styles2 ██
Ich wollte das hier mal für ein und alle mal klarstellen. Zu den vorwürfen die hier im umlauf über den Server sind! Zu erst mal; Ja es...
19 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.