Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Cue-Styles2 JETZT IntMt2 sind Betrüger :)

Closed Thread
 
Old   #46
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Is ja jetz wieder gut, ihr hattet eure 5 Minuten Aufmerksamkeit, Mod is hoffentlich gleich da damit eurer gespamme n Ende hat
this....
also ich versteh die bushidogeneration... wenn man keine normalen satzbau kennt sondern nur

"subjekt, prädikat in verbindung einer mutter + beleidigung, objekt, alter"

dann muss man irgendwie die zeit todschlagen und dass durch solch eine sinnlose diskussion...
ihr beleidigt euch hackt aufeinander rum und ändert eure storry alle 2 posts

denkt mal drüber anch ob das hier die richtige plattform für sowas ist
ich dnek mal nicht

PS: ihr nennt die gf geldgeil und überteuert?!
wenn ihr anch einem monat 1.5k€ übrig habt... wer hat dann überteuerte preise?



InelienCewq is offline  
Thanks
3 Users
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 27
Received Thanks: 15
Mod Closed plz

Quote:
programmier bzw. hochsprache
Du hast Köpchen du bringst es dir selber bei.


.:Wayne:. is offline  
Thanks
1 User
Old   #48
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,538
Received Thanks: 4,529
Quote:
Originally Posted by .:Wayne:. View Post
Das ist soweit richtig, aber ich hab davon Ahnugn wiel cih es Studiere
mhh mit der rechtschreibung wirst du nicht weit kommen :/

Quote:
Originally Posted by moneymakermoney View Post
hochsprache eher nicht,aber programmier-sprache passt

hab gerade erst 37 seiten von dem schlauen buch gelesen
und 2 hack .dll erstellt
Quote:
C++ ist eine von der ISO standardisierte höhere Programmiersprache.
wikipedia > u

und damits kein spam ist, es ist die selber sache wie bei sn2 man sollte die personen mit denen man "arbeitet" gut kennen damit sowas nicht passiert
°Remus° is offline  
Thanks
1 User
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 23
Received Thanks: 7
da es so oder so zu nix bringt sollten wir uns ALLE ausm weg gehen.

es gibt viele server die was erreichen sollen und es sollen auch einzigartige server geben die was verschiedenes bieten.

sollte joshi sich an mein server ranwagen gibts eben ne anzeigen, werde aber keinen grund haben IRGENTWO leute abzuwerben.

IntMT2 ist meine sache und da hat der rest sich rauszuhalten!

closen please


Veirus is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 27
Received Thanks: 15
Quote:
mhh mit der rechtschreibung wirst du nicht weit kommen :/
Meine güte da hat man sich ma verschrieben schon geht das mit Rechtschreibung los
.:Wayne:. is offline  
Thanks
1 User
Old   #51
 
elite*gold: 195
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,058
Received Thanks: 692
Remus deiner meinung ; )
.BlackStorm is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 27
Received Thanks: 15
Das wird mein letzter Post sein :

Spenden

Jedem ist es überlassen ob er spendet oder nicht.
Der Serverinhaber darf damit machn was er will und wen er ins Bordell geht.

Songan

Ich kenne dich nicht Persönlich, daher kan ich schlecht beurteiLen wer du bist.
Aber man sollte nie so welche Posts aufmachen weil es eh nur Krieg gibt.
Wie gesagt der Server Inhaber darf mit den Spenden machen was er will.
Und wen du auch noch Fotos von Fremden Leuten rumschickst machst du dich Strafbar.
Ich schätze mal das du nicht in einem Reifen Alter befindest. Da du ya nicht weist was du machst.

Ayaka

Es ist auch nicht oke wen Ayaka seine Teammitglieder belügt z.B. ein schreiben von der GF.
.:Wayne:. is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 105
Received Thanks: 51
ehm Wayne hab ich vergessen zu erwähnen das ich mit ayaka zusammen Server inhaber war? und er hat selbst mich belogen
SonganStyle is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 27
Received Thanks: 15
naja gut dafür gibts den Geschäftsvertrag vom Root-Server anbieter
.:Wayne:. is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 105
Received Thanks: 51
hab ich erwähnt das ayaka diese verträge alle gefaked hat d.H. falschen namen falsche addresse + gehackte kreditkarte xD
SonganStyle is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 27
Received Thanks: 15
kA aber hier nochwas

Quote:
Achja: Songan hatte das Desing entwickelt. Ihr wisst garnicht wie Teuer es sein kann, sein © unter etwas zu setzen, wo die Urheberrechte ganz anders sind, und das auchnoch ohne Erlaubniss!
Man könnte das normal jetzt ohne weiteres zur Anzeige bringen.
Dan musst du aber Die Copyright Lizenz vorzeigen die du für diese Page gekauft hast.
.:Wayne:. is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,999
Received Thanks: 1,635
Quote:
Originally Posted by Veirus View Post
da es so oder so zu nix bringt sollten wir uns ALLE ausm weg gehen.

es gibt viele server die was erreichen sollen und es sollen auch einzigartige server geben die was verschiedenes bieten.

sollte joshi sich an mein server ranwagen gibts eben ne anzeigen, werde aber keinen grund haben IRGENTWO leute abzuwerben.

IntMT2 ist meine sache und da hat der rest sich rauszuhalten!

closen please
Epic fail.
Crrrespo is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 23
Received Thanks: 7
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Epic fail.
wayne?!

wer den server hackt hat eben mit ner anzeige wegen sachbeschädigung am hals.

hacken ist strafrechtlich verboten (egal auf welcher art und weise) und wenn ihr kein bock auf ne geldstrafe habt, machts lieber nicht.

ausserdem braucht IntMT2 euch e*pvp egos nicht die so oder so nur unsinn im kopf haben. da nehme ich mir lieber die russen, polen und chinesen.

denen ist egal was der server für ein ruf hat!
das einzigste was zählt, ist dass einem der server gefällt indem man die rates und preise an die drops anpasst.

und es wird nichts bringen einen server schlecht zu reden weil es am ende so oder so nur elitepvpers zu gute kommt

ich bisher keinem SERVER etwas getan, obwohl ih es machen könnte, was ich aber nicht machen werde weil JEDER server eine chance verdient hat sich unter beweis zu stellen. welcher besser rüber kommt oder einer der mehr spieler als der andere hat fällt total aus dem rahmen.

ich werde vieleicht nicht an longju3, new world2 oder newmt2 ran kommen aber darum geht es mir ganz und gar nicht.

die spieler sollen eine auswahl zwischen verschiedenen servern mit verschiedenen rates und items haben, um den spaßfaktor am leben zu halten.

so jetzt hört auf hier weiter rum zu flamen und zu spammen.
DAS THEMA IST ERLEDIGT!
Veirus is offline  
Thanks
1 User
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Veirus View Post
wayne?!

wer den server hackt hat eben mit ner anzeige wegen sachbeschädigung am hals.

hacken ist strafrechtlich verboten (egal auf welcher art und weise) und wenn ihr kein bock auf ne geldstrafe habt, machts lieber nicht.


ausserdem braucht IntMT2 euch e*pvp egos nicht die so oder so nur unsinn im kopf haben. da nehme ich mir lieber die russen, polen und chinesen.

denen ist egal was der server für ein ruf hat!
das einzigste was zählt, ist dass einem der server gefällt indem man die rates und preise an die drops anpasst.

und es wird nichts bringen einen server schlecht zu reden weil es am ende so oder so nur elitepvpers zu gute kommt

ich bisher keinem SERVER etwas getan, obwohl ih es machen könnte, was ich aber nicht machen werde weil JEDER server eine chance verdient hat sich unter beweis zu stellen. welcher besser rüber kommt oder einer der mehr spieler als der andere hat fällt total aus dem rahmen.

ich werde vieleicht nicht an longju3, new world2 oder newmt2 ran kommen aber darum geht es mir ganz und gar nicht.

die spieler sollen eine auswahl zwischen verschiedenen servern mit verschiedenen rates und items haben, um den spaßfaktor am leben zu halten.

so jetzt hört auf hier weiter rum zu flamen und zu spammen.
DAS THEMA IST ERLEDIGT!
Einen pserver zu hosten ist auch verboten egal auf welche art und weise und egal wo der root steht solang er für deutsche user angeboten wird hast du die arschkarte gezogen!
lildeath is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 27
Received Thanks: 15
Quote:
Einen pserver zu hosten ist auch verboten egal auf welche art und weise und egal wo der root steht solang er für deutsche user angeboten wird hast du die arschkarte gezogen!
Da hat ya wer Ahung Gott gib den Leuten Hirn die genau das gegenteil sagen


.:Wayne:. is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
elbarto und gamemaster sind BETRÜGER
die user elbarto r sind betrüger niemals mit denne handeln bei betrüger habe nach account erhalt nicht mehr rein gehen können dann habe er sich noch...
19 Replies - Metin2 Trading
██ - Klarstellung zu IntMt2 - ██ aka Cue-Styles2 ██
Ich wollte das hier mal für ein und alle mal klarstellen. Zu den vorwürfen die hier im umlauf über den Server sind! Zu erst mal; Ja es...
19 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.