Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Cue-Styles2 JETZT IntMt2 sind Betrüger :)

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
ist sowas nicht verboten, ohne seiner erlaubniss sowas on zu stellen? ^^

btw. woher sollen wir wissen das es wirklich die knalltüte ist?



Eplotic is offline  
Old   #17

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Eplotic View Post
ist sowas nicht verboten, ohne seiner erlaubniss sowas on zu stellen? ^^

btw. woher sollen wir wissen das es wirklich die knalltüte ist?
Theoretisch ist es auch verboten einen Metin2 P-Server in Europa
zu führen. Hält sich da jemand dran?


The Zorkas is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
gesetze sind nur dazu da um jemand anderen eins auszuwischen
Veon is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
auch wieder wahr <.<

"hauptsache eigenen server haben" (virtuelle penisverlängerung)

...


Eplotic is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Eplotic View Post
auch wieder wahr <.<

"hauptsache eigenen server haben" (virtuelle penisverlängerung)

...
Jub... Ich find diese ganze Hamachi-Server-Kacke eh zum kotzen...
Dadurch bin ich (wenn überhaupt) nur Nachts mal hier ein bisschen "aktiv",
weil es dann ruhiger ist, und die meisten "Kinder" schon schlafen...
Falls ich noch Mod werde, müsste ich mich wieder ein bisschen engagieren,
aber ich denke das würde ich doch hinkriegen...

€: Bin jetzt off.
The Zorkas is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Nette Gute Nacht Geschichte. Ich musste herzlichst lachen. Wer einem anderen in diesem PServer Geschichten traut, der sollte mal ernsthaft überlegen ob er nicht auch an den Weihnachtsmann und Osterhase glaubt. Wer solche Server mit PSC unterstützt, kann das auch bei der GF machen da scheint es mittlerweile wohl keinen Unterschied zu geben.

Als nächstes werden dann die Betreiber solcher PServer von verärgerten EX-Teamler dann an die GF veraten.

Zu dem Geld kann ich nichts weiter sagen als, dass wenn er das Geld egal in welcher Form erhalten hat dieses wohl dann seins ist. Unklar ist ob ein Kaufvertrag zwischen einem Spieler und dem PServer Betreiber wirklich zustande gekommen ist und nach Deutschem Recht überhaupt legal wäre? Ein Verweis das es um Spenden handeln würde, müsste auch nach Deutschem Recht(wenn dieses hier greift) irgendwo deklariert werden.
Nicklas1971 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
man wie oft wollen hier einige leute geld für einen pserver ausgeben, ich sage nur selber schuld. man hatte schon vor einiger zeit sowas schon gesehen. die rootserver betreiber sollen ihren server selber bezahlen -.- und nicht rum heulen, wie "ich muss ja jeden monat für den root zahlen"
NeonBlue is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,826
Received Thanks: 6,851
noch so ein HeulThread
1. selbst schuld wenn ihr spendet und ihm glaubt
2. das Geld was ihr spendet damit kann er machen was er will sind seine spenden
3.solche " rufmord " Thread enden im spam und sind eh dann nur Closed (Was soll EPvP machen?)
4. #report
Fevii is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 27
Received Thanks: 15
Also Songan

Wen ich mir das richtig dürchgelesen habe schikst du Fotos von örgendwelchen Leuten weiter.
Ich hoffe du weist das das Strafbar ist.

Zu Cue-Styles2

Ich habe selbst drauf gezockt, was hast du da gemacht? Nix hab dich kaum Online gesehen andere Teammitglieder sagten auch du machst ganix.

Auserdem darf er mit den Spenden machen was er will.
und wen einer spendet dan ist er es selber Schuld!

und wen so Leute wie Songan so ein Theard eröfnen Denke ich mir NUR Die Menschen bekommen nicht genug Aufmerksamkeit
.:Wayne:. is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 195
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,058
Received Thanks: 692
Wuhuuuu!

Meister *LACHKICK*

Mannnnn mannn mannn....
Tatsace ist doch das Songan und co. nicht an dem Geld teilhaben konnten. Na und? Soll ayaka das doch machen OmG !
WtF Kiddy bleib mal unten -.- auf P-Servern ist es nun mal so. Wenn du das auf nem De Server hättest ja dann könnte ichs verstehen, aber P-Server , klar kann Ayaka jede Zeit abhauen! * Schätzelein * Wir sehen mal zurück ; DooFMt2 ! Aller das war genau der gleiche Kak !
du bist mal so richtig öllig allter scholli *LachKick* xDDDD
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 23
Received Thanks: 7
Naja Songan werd nötig hat, JOSHI unsere serverdaten zu geben ist ja ma der oberBOB³ wa

damit es alle wissen ICH BIN AYAKA *hihi*

geschichte mag wohl stimmen, bis auf das dass ich mit dem geld abhaun wollte

erst joshi die serverdaten geben, dann betteln dass du wieder ins team darfst, UND DANN AUCHNOCH DIE HP FÜR NE 25€ PSC AN MICH VERKAUFEN? LOL ALTER DIE HP HATTE ICH IN 5 MINUTEN HAARGENAU NACHGEBAUT DU O.P.F.E.R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ey solche leute liebe ich xD
einschleimen, dann von anzeige reden aaaaahya...

nachricht an joshi: an IntMT2 wirste mit dem hacken scheitern glaub ma

MfG ayaka aKa VEIRUS



EDIT: WIR NEHMEN SO ODA SO KEINE SPENDEN MEHR!!! ES SEI DENN DAS CUE-STYLES2 GELD WIRD FÜR DIE SERVERKOSTEN DRAUFGEHAUN!
Veirus is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
du dreckiche missgeburt der server is total scheiße die com gibt spielern dk usw einfahc alels shceiße
Juli1995 is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 195
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,058
Received Thanks: 692
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Junior ! Ja geh erst mal zur Schule. Dann Rechtschreibung..... aller ist ja schlimm
:Facepalm:
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 27
Received Thanks: 15
omG und wen man DK bekommt dan schreibt man ein GM an und feddich schon is das Problem gelöst aber da kommt ihr ya net drauf
.:Wayne:. is offline  
Thanks
1 User
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 23
Received Thanks: 7
yeah man lass unseren server nen assiserver sein

ich bin stolz drauf damit das mal kla ist.

ich brauch keine deutschen spieler um den server voll zu kriegen.
einmal zu den russen, polen und chinesen gegangen und schon läufts


Veirus is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
elbarto und gamemaster sind BETRÜGER
die user elbarto r sind betrüger niemals mit denne handeln bei betrüger habe nach account erhalt nicht mehr rein gehen können dann habe er sich noch...
19 Replies - Metin2 Trading
██ - Klarstellung zu IntMt2 - ██ aka Cue-Styles2 ██
Ich wollte das hier mal für ein und alle mal klarstellen. Zu den vorwürfen die hier im umlauf über den Server sind! Zu erst mal; Ja es...
19 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.