Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich über setzte das OX EVANT ...

Discussion on Ich über setzte das OX EVANT ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 175
Received Thanks: 10
Ich über setzte das OX EVANT ...

... Wenn mir einer sagt wie ich das machen muss und wenn ich dafür filezilla brauch wie ich damit mein server connecten kann (oder ob das überhaupt möglich ist^^) hab auf de viele OX Wettbewerbe mittgemacht und weiß eig so zimlich jede Frage ausm Kopf...
( sind nur scheiß wenige Fragen 1 mal kahmen sogar 2mal die frage in direktaufeinanderfolgenen Runden)^^

Naja
lg ghettobach
ghettobach is offline  
Old 11/17/2009, 00:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
übersetz erstmal deine sprache ins deutsch
Eplotic is offline  
Old 11/17/2009, 00:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 175
Received Thanks: 10
ich will doch nur helfen -.-
ghettobach is offline  
Old 11/17/2009, 07:22   #4
 
syshack3rz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 833
Dann sollste deutsch lernen!

EVANT ....
FAIL!

Ich hab sie schon, anfang Dezember gibt es nen TuT zum einbinden!

Mit SUFU wird man schlau
syshack3rz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie setzte ich einen neuen NPC auf die Map?
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Huhu, wie schon im Titel steht, würde ich gern wissen, wie ich einen neuen NPC auf die Map stelle.....Ich kriege es einfach nicht raus. Ich weiß nur so viel: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/ MAPNAME/npc.txt Wer weiß weiter? MFG Profizocker ;)
*~*[Tutorial]Wie ich meinen War Rock Ping auf 0 setzte*~*
03/25/2010 - WarRock - 44 Replies
Hey :) Hier ein Wie ich meinen War Rock Ping auf 0 setzte könnt ihn nachmachen.. Zuerst RECHTSKLICK auf War Rock und dann geht ihr auf Eigenschaften Und gibt bei Ausführen in : "C:\Programme\GamersFirst\War Rock"/Ping/0 <-- Das /Ping/0 dahinter setzen ganz wichtig hier noch mal ein SCREEN: http://img535.imageshack.us/img535/6353/sssssssss sssssssss.png
Wie setzte ich Skills ein?
06/07/2009 - Dekaron - 1 Replies
Hai, Ich habe Grade angefangen das Spielen zu spielen und habe Probleme beim einsetzten von Skills. Wenn ich sie anklicke passiert erstmal gar nichts und dann macht er den Skill irgendwann unkontrolliert. Könnt ihr mir helfen? Danke im voraus.
EVANT AUF VIPmt2
02/09/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Für alle die es noch nicht wissen auf VIPmt2 is gerade ein evant .... 90er metins in eistal mitte und sensenmänner eistal anfgang und viele mehr ...



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.