Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2 eigener Loader(Fast fertig)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
Exclamation Metin2 eigener Loader(Fast fertig)

Hallo,

ich habe mich ehute mal drangesetzt den Metin2 DE Loader P-Server tauglich zu machen und habe eig auch schon alles für ein TuT fertig, nur ich hab da ein Prob:

1.Ich habe Große Teile der Clientfiles entpackt und weiß nicht wie man sie wieder zusammenpackt xP
2.Wenn ich jetzt die Metin2.exe starte kommt "Version die Datei existiert nicht"
Ich denke mal das hängt damit zusammen dass die Clientfiles noch entpackt sind.

Achso eines noch!:
Der Loader ist schon umgeschrieben. Er zeigt die Newsseite von meinem Forum an und connectet auch zu meinem patchserver, nur ich konnte mich nicht auf dem P-Server einloggen. Deswegen habe ich alles entpackt und eine Datei verändert um connecten zu können...

So wäre also nett wenn mir jmd. helfen könnte, der würde dann auch erfahren wie ich das bis jetzt gemacht habe(sofern er es selber nicht schon weiß).

mfg
bobo

bobo126 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
hamachi fast fertig
hallo leute , hab es fast geschafft auf hamachi servern zu spielen , das einzige problem ist das ich nich weiss wie ich die regi seiite öffnen soll...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hamachi P Server fast fertig!
Hi habe jetzt meinen Hamachi Server so weit bearbeitet das alle Shops und so gehen wollt jetzt aber mal zu den Anfangspielern kommen wie stellt man...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Mein eigener Server fast fertig!
Hallo leute! Einige werden von euch denken das ich nix auf die reihe bekomme :D. aba egal^^ Mein problem ist das ich meinen server starte...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Newlognju anmelden fast fertig was machen ?
hallo ich will mich anmelden bei newlongju mit der neuen regi . wenn ich alles richtig habe kommt das sreen...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hydra bot jemand der mit coded (fast fertig)
Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand hilft bei meinen bot, habe gestern angefangen und er ist jetzt fast fertig(Angriff optimieren und verkaufen)....
1 Replies - Guild Wars

All times are GMT +2. The time now is 22:03.