Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Play Yitian2-Network (ROOT)

Closed Thread

Old   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Man kann die .exe nicht Downloaden, kann sie mir vllt jemand schicken?

LG SecondDeath

SecondDeath is offline  
Old   #287

Received Thanks: 0
ALso Pro. Wenn ich die Hp aufrufe so wie ich sie immer aufgerufen habe kommt nur die Regi seite.

Aber Dark eine einzige verbesserungs sache auf dem Server wäre das Pm Droppen Also PM Rate hoch und vll Muschel rate auch habe teilweise an tagen für 300kk muscheln gekauft und vll 6 perlen

TheZero987 is offline  
Old   #288

Received Thanks: 1
kommt der heute noch on dark wenn ja wär cool und muss man neue exe loaden oder geht die alte noch
ickeunder is offline  
Old   #289

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,597
Quote:
Originally Posted by SecondDeath View Post
Man kann die .exe nicht Downloaden, kann sie mir vllt jemand schicken?

LG SecondDeath
Exe bald drin

Quote:
Originally Posted by TheZero987 View Post
ALso Pro. Wenn ich die Hp aufrufe so wie ich sie immer aufgerufen habe kommt nur die Regi seite.

Aber Dark eine einzige verbesserungs sache auf dem Server wäre das Pm Droppen Also PM Rate hoch und vll Muschel rate auch habe teilweise an tagen für 300kk muscheln gekauft und vll 6 perlen
Ist nur die jetzige seite bis unserer Richtiger HP Server wieder geht hat grad macken

Quote:
Originally Posted by ickeunder View Post
kommt der heute noch on dark wenn ja wär cool und muss man neue exe loaden oder geht die alte noch

Sollte gleich on kommen da ich grad die Datenbank eingefügt hab

RivathaX is offline  
Old   #290

Received Thanks: 16
Freue mich schon auf dein Server probasher, hoffe er ist so gut wie du Ihn uns vorgestellt hast..

@probasher: Hast du meine PN bekommen?

LG SecondDeath
SecondDeath is offline  
Old   #291

Pro mal ne kleine frage...könntest du neue Features reinbringen und eine oder zwei einstellungen ändern? Weil z.b. die Drops man dropt haufenweise die Upp items aber selten waffen...und dazu die dropp rate von den Perlen scheint seeeeeehr niedrig zu sein... Und das du vll auch andere Item Shop (aus der de version) Items hinzufügst z.b. angriff speedpotts ...Ist ja nur ne Frage bitte bentworte sie mal

Gruß
Zero
TheZero987 is offline  
Old   #292

Received Thanks: 57
Hahahaha... Lachflash eben gehabt haha...

also ich fang mal an
@xYunkYx ... du bist bestimmt KANAKE (mensch xD) also ausländer das du fehler beim schreiben machst is ok aber das heisst nichts und nicht "nicht"^^ ...

@probasher ohne xYunkYx & AciD haste den server nur kaputt gemacht! Du warst Tag und nacht Off ... fast ! du kommst nur am Montag , Freitag und am Wochenende!

was machste die anderen Tage ? Ziehste kleine kinder ab um Root zu bezahlen? ... kann ich mir vorstellen "Ey kleiner gib geld sonst messer"

Immer wenn du da warst haste in der Datenbank rumgespielt und die restarst z.b. 4 mal hintereinander gemacht hast

wenn du was nicht hinkriegst wollteste das Tobi,yunky,acid das machen !

ich weiß das KEINER von dennen dein geld abgezogen hat!

Warum willst du sie bei ePvP schlecht machen? ... durch deine post würd ich selbst mal nachdenken ob du hier positiv oder negativ auffälst!

aber ist ja nur meine meinung gewesen.

Ahja und das keiner die events machen konnte ohne deine zustimmung war ja auch 100% langweilig weil du ja nur die paar tage da warst ... dein Job wird gut bezahlt wa? ... Herrbertstraße ... haste da ne homezone? naja kannst ja beantworten

Aber ich gib dem server maximum 1 Woche xD (wieder) weil du suchst GM's die werden bestimmt dich abziehen oder andere pushen aber naja ich hoffe du findest gute und welche die den job anständig machen nicht wie tobi

naja aber ich muss ALLEN hier auch sagen das DU MICH gepusht HAST!!!

mfG H3R0M3N (inGame anders)

@MOD das soll keine beleidigung von mir sein ist nur meine meinung!
H3R0M3N is offline  
Thanks
2 Users
Old   #293

elite*gold: 2
Received Thanks: 469
Danke H3rom3n du besteätigst mich total Aber ich bin kein kanacke schreibe nur schnell und achte dann nicht auf meine fehler aber egal
VioN. is offline  
Thanks
3 Users
Old   #294

und nicht jeder ist gleich kanacke der paar mer fehler macht ich bin auch keiner habe nur lrs und kanacken schreiben auch nit immer scheiße
ickeunder is offline  
Old   #295

Ahja.... okay ... wenn ihr wüsstet wer ich bin!!!!!
H3R0M3N is offline  
Old   #296

Aber Yunky du musst auch mal ruhig sein...du hast bei Probleme sogut wie NULL geholfen wenn ich ne frage hatte oder ein problem oder durch server down item verlust hatte IMMER DIE AUSREDE WARTE BIN ESSEN ODER MACHE GERADE ETWAS aber immer am rumlaufen immer mal duelle machen aber nie den membern helfen -.-
TheZero987 is offline  
Old   #297

wer bist denn H3R0M3N
ickeunder is offline  
Old   #298

Sag ich nicht .. wozu gibts ePvP namen und einen inGame namen? in game bin ich king hier bin ich nur zum schreiben da^^
H3R0M3N is offline  
Old   #299

ok ist auch egal mir ist so lang weilig
ickeunder is offline  
Old   #300

und wann kommt der server wieder in so nastunde oder 10 min oder wann

ickeunder is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 13:14.