Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Play Yitian2-Network (ROOT)

Closed Thread

Old   #271

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
Ich hab sie im gegeben!! nicht du!!!!

Reinka is offline  
Old   #272

elite*gold: 2
Received Thanks: 469
xDD und woher hast ud die ? ich hab sie dir in icq gegben aber ich hab auch keine lust mich mit euch zu streiten macht ihr euren server wieder und ich mach meinen mit AciD aber ich will nur eins klar stellen ! ich habe nichts von dem Geld ! und die Lizenz und version hab ihr von mir.

VioN. is offline  
Thanks
6 Users
Old   #273

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,597
Quote:
Originally Posted by xYunkYx View Post
ja und wer hat dir das wbb 3 geben ? ICH !
Quote:
xDD und woher hast ud die ? ich hab sie dir in icq gegben aber ich hab auch keine lust mich mit euch zu streiten macht ihr euren server wieder und ich mach meinen mit AciD aber ich will nur eins klar stellen ! ich habe nichts von dem Geld ! und die Lizenz und version hab ihr von mir.
Junge du rennst hinter AciD hinter her weil du alleine kein Server machen kannst dafür hast du die Intelligenz nicht und ich scheisse auf Geld davon hab ich im Real genug ich geh arbeiten für mein Geld...
Und Liznz hat Floh ka wie auch immer auf VServer hocgeladen dann hab ich sowie Tobi sie uns runter geholt so jetzt nerv nicht will nicht weiter Spammen

Server wird gebackuped dann gestartet alles eine frage wie lange die item.sql wieder drauf ist mit ihren 55 Seiten
RivathaX is offline  
Old   #274

So Server wird in ca 1 Stunde starten!!!!

Reinka is offline  
Old   #275

Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by probasher View Post
Junge du rennst hinter AciD hinter her weil du alleine kein Server machen kannst dafür hast du die Intelligenz nicht
die müssten sich im rl kennen .
cyn0x is offline  
Old   #276

xDDDDDDD ach du scheiße bleib ma ruhig hassan dings du machst doch hier dens tress wegen dem Geld ich hab damit nicht angefangen und wer hat uns gebetten wieder mit zu machen ? du wir sind nacher nicht angekommen und wollten wieder mit machen. Aber scheiß drauf macht was ihr wollt man sehen wie lange euer server wieder hält bis er ab kackg ;-) und biss es die ersten gepushend accoutns gibt ne
VioN. is offline  
Thanks
4 Users
Old   #277

Quote:
xDDDDDDD ach du scheiße bleib ma ruhig hassan dings du machst doch hier dens tress wegen dem Geld
Junge sei einfach still abzocker ich hab damit nicht angefangen und wer hat uns gebetten wieder mit zu machen ?Ich hab euch eine Chance gegeben aber egal ich brauche keinen der nicht alle Tassen im Schrank hat... du wir sind nacher nicht angekommen und wollten wieder mit machen. Aber scheiß drauf macht was ihr wollt man sehen wie lange euer server wieder hält bis er ab kackgEhm denk dran du wusstest nichtmal wie man Server startet bzw. Down macht ;-) und biss es die ersten gepushend accoutns gibt ne
Wird es nicht geben ihr seid ja raus und mein Cousing bleibt und ist gepusht
Ihr habt die meisten sachen gemacht und niemand bescheid gesagt aber egal nichtmal eine Signatur oder Profile pic kannst du machen...

Quote:
Originally Posted by FLaWL3Zz View Post
die müssten sich im rl kennen .
Das so oder so...

Genau Reinka Server in ca. 1 Stunde wieder Online
RivathaX is offline  
Old   #278

xDDD geil allen ist klar das du die accounts gepusht hast die hießen ja auch nicht xDark92x xDark97x oder Faith und so alle wusten das du den sachen gegebne hast. und wer braucht jetzt hikarum um den server zu starten ? ? du wer hat immer acid gefragt wennw as nicht ging ? DU also du kannst es nicht aber egal mach was du willst viel spaß noch mit yt2net achja und such dir nicht wieder Gas die sachen ab geben (so wie ich und Acid ne) ;-) ;-)
VioN. is offline  
Thanks
5 Users
Old   #279

Könnt ihr das beenden wir sind fast bei der 29 Seite ?? Beendet das mal vertragt euch gebt euch links und rechts nen kuss und adee die problemee xD

Mfg Sankiii
.Sanka is offline  
Thanks
2 Users
Old   #280

Ja sanki du hsat recht <3 Ich hab darauf echt kb . Dark und Poledis macht euren server ich wünsch euch viel Glück und erfolg dabei und ich mach meinen und gut ist.
Mfg :
xYunkYx
VioN. is offline  
Thanks
5 Users
Old   #281

elite*gold: 193
Received Thanks: 317
was füprn drama
konnte man auch nicht iwie per pn oder skype doer so bereden...

ich denke jeder is daran schuld nicht nur einer...
♥Hime♥ is offline  
Old   #282

Quote:
Originally Posted by skryper View Post
probasher ...
wozu machst du nen server? keine hobbys ? versteh dich nciht ... dir gehts nicht ums geld ... versuchst tag und nacht den server zu starten...
was machst du eig in deinem leben? xDgibt es keine clubs wo du reinkommst? naja echt bitter ....

Hat nichts mit dem Thema zu tun
#Gemeldet
RivathaX is offline  
Old   #283

Received Thanks: 0
Hey Pro...habe ja auch auf dem Server gespielt. Nun wie ist jez die HP? Noch die gleiche? SInd die Accs noch da ? Wann ist der Ca on ?

[email protected] brauch ich ne neue Exe oder gehts noch mit der alten?

Gruß
Zero
TheZero987 is offline  
Old   #284

Received Thanks: 16
Ich brauch pls einmal die Seite wo ich die .exe downloaden kann...

Danke
SecondDeath is offline  
Old   #285

Quote:
Originally Posted by TheZero987 View Post
Hey Pro...habe ja auch auf dem Server gespielt. Nun wie ist jez die HP? Noch die gleiche? SInd die Accs noch da ? Wann ist der Ca on ?

Gruß
Zero

1. HP haben wir ein einfach drauf gemacht bald auf VServer das richtige und alle acc sind imma noch da und homepage link ist gleich

2. Online kann ich dir nicht genau sagen da die item.sql nur noch drauf muss da sind eure Items im Inventar usw drauf

RivathaX is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 13:13.