Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PortMap Problemm

Discussion on PortMap Problemm within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 99
Received Thanks: 37
PortMap Problemm

hallo liebe User,

Ich weis das dieses Thema oft gepostet wird aber egal was ich auch tue es will net klappt, dass is mein Problemm:

alle Maps die auf der PortMap (13061) z.B. OT

gehen net

Help pls ;(

Ich habe SuFu gemacht aber die dort angegebenen Lösungswege waren nicht nützöich (haben nichts gebracht)

MfG

Burkay
BurkayKF is offline  
Old 11/10/2009, 21:40   #2
 
stvo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 190
Received Thanks: 25
musst ma anderen code suchen wegen port map
stvo is offline  
Old 11/10/2009, 21:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 99
Received Thanks: 37
welchen alle haben da den gleichen egal welche Forum immr 13061


Was ist eigendlich SIG??
BurkayKF is offline  
Old 11/10/2009, 22:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 2
wo trägt man den die nummern ein für die portmap
FSG555 is offline  
Old 11/16/2009, 19:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 99
Received Thanks: 37
Ich hab immer noch keine lösung -.- alle geben Ports die eeh net gehen
BurkayKF is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM Problemm
03/20/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo zusammen habe volgendes problemm:mad: habe beim Easy handler aktuele version GM Status 3 so wen ich im spiel den parameter .gm off eingebe schaltet sich mein gm sattus aus und das eigendliche problemm is das ich dan aufeinmal keine npc mehr sehe:confused: habe auch schon mal alles von mein char zurückgesetzt hat aber leider nichts gebracht auch wen ich mein acc änder als GM Status 0 spieler hilft dies nicht google hat auch leider nichts gebracht weis einer eventuel wo das problemm...
MSN Problemm
03/03/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi hier ich wieder, und wiedermal nen prob -.- Habe google und SuFu benutzt wie immer aber nix hiölfreiches gefunden. Nun zu meinem Prob. Habe Vista auf Win7 geupgradet und bevor man das macht muss unteranderm auch MSN vom pc runter. So habe ich gemacht und upgrade vorgenomm Jetzt ist aber, wenn ich ich MSN wieder instlieren will, das da steht das es immer noch auf meinem PC drauf ist Ö.ö Habe es schon mit diversen deinstall helper versucht ,da gibt es keine msn datei mehr. würde...
Npc problemm
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich wollte grade eben meine npc´s positonieren aber wenn ich jetzt wie im guid beschrieben ESC und 2 mal Enter gedrückt und es passirt nix, kann mir da mal einer weiter helfen? Danke schonmal im vorraus
MSN problemm
01/07/2009 - Main - 3 Replies
Hey Leute, ich weiß nicht genau wo ich damit i-wie zurecht komme, aber hier sind meistens so hilfreiche member, da wollt ich fragen : Also ich hab da msn gelöscht und eine Datei ist nicht weg, aber ich weiß nicht wie ich die wegbekomme, darum wollte ich fragen, kann einer mir ganz msn in .rar machen(ACHTUNG : nur den Windows Live, nichts anderes alles was drin ist natürlich drin lassen) ich währe echt dankbar, den wen ichs neu installiere kommt immer, sie haben noch alles am PC=) RapidShare:...
problemm
12/27/2005 - WoW Private Server - 4 Replies
also ich habe ne wow server on gestelt kollegen komm drauf aber wen ich auf dem realm will dan bricht der irgen wan ab



All times are GMT +2. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.