Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] mob_proto von 40k Files

Discussion on [FRAGE] mob_proto von 40k Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
[SA].P4pa™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 18
Received Thanks: 3
Question [FRAGE] mob_proto von 40k Files

Erledigt
[SA].P4pa™ is offline  
Old 06/17/2015, 23:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 220
Received Thanks: 58
Dateianfragen sind leider nicht erlaubt ^^
#Closerequest
Nesiiiator is offline  
Old 06/17/2015, 23:16   #3

 
[SA].P4pa™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 18
Received Thanks: 3
Sorry, aber mir würde auch der Code reichen wenn den jemand posten würde oder per Skype schickt...
[SA].P4pa™ is offline  
Reply

Tags
db, mob_proto, sql, upload, viruz


Similar Threads Similar Threads
Sanii files Mob_proto Fehler! o:
02/06/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Com, Weiß nicht obs an den Files liegt, aber hab jetzt jeden Entpacker und jedes Howto befolgt, aber das will nicht ganz klappen. Also mein Problem: Ich kann die Mob_proto Entpacken, bearbeiten und auch Verpacken, allerdings wenn ich sie dann im Client mit der Locale_de packe, stürtzt nach dem Login der Client ab. In der Mob_proto hab ich nur das Level der startMobs geändert (Wildhund usw.) Serverside hab ich dies schon gemacht, allerdings muss das level dort ja noch stehen....
[SUCHE]2011er Files Mob_proto
04/28/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich suche ne 2011er Mob_proto. Wenn möglich mit DE-gleichem Inhalt.
Daroo Files - mob_proto Problem?
02/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, bis jetzt lief mein Server ohne Probleme. Ich habe die Daroo Files. Nun wo ich diese mob_proto eingefügt hatte, und in der Db alles übersetzt angezeigt war, rebootete ich. Daraufhin loggte ich mich ein und nun sind alle NPC's/Mobs weg. Dann sagte man mir es läge an der mob_proto, daraufhin habe ich es mit dieser probiert. Aber das Ergebnis ist das gleiche. Es sind 2010er Files, und ich benutze den 2010er Client von Crank. Danke schon mal für jede vernünftige Hilfe!
[S]Deutsche Mob_Proto für die '10er Files.
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hoi, joa, ist mir eben grade erst aufgefallen. :o Meine ganzen NPC's sind auf English. :awesome: Ich Dullie hab das jetzt erst gemerkt... Wär mal einer so frei, und würde mir eine deutsche Mob_proto für die '10er Files hochladen? Wäre sehr dankbar darüber. Regards, .PLaTiN.
Suche die Mob_Proto von Daroo´s Files
05/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt ich suche die mob_proto von Daroo´s files, weil ich meine geschrottet habe am besten wäre es wenn einer die uploaden könnte und mir den link per pn schicken könnte Danke im vorraus MfG



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.