Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso können andere nicht drauf?

Discussion on Wieso können andere nicht drauf? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
Wieso können andere nicht drauf?

Hi leute

ich habe mir vor kurzem ein p server gemacht
damit ich und meine freunde drauf spielen können
aber als ich das bei mein freund alles gemacht hab
der konnte sich nicht einloggen wieso?
pls schnelle antwort
Defkahn52 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2009, 16:04   #2
 
Mr. Sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 83
Received Thanks: 13
Hast du die IP überprüft ist er richtig mit Hamachi verbunden?
Mr. Sun is offline  
Old 11/16/2009, 16:04   #3
 
McOgUz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 460
Received Thanks: 82
Hat er die richtige ip in mc.txt?
McOgUz is offline  
Old 11/16/2009, 16:06   #4
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
^^ ja hat er
am anfang haben wir es ohne hamachi probiert hat nicht geklappt
dann später wo wir mit hamachi versucht haben kam ich noch nich mal rein und ich habe richtige ip gehabt
Defkahn52 is offline  
Old 11/16/2009, 16:07   #5
 
Fruschel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 122
Received Thanks: 52
1. Braucht ihr eine Verbindung, diese könnt ihr herstellen indem ihr euch Hamachi runterladet (), dann erstellst du ein Netzwerk mit dem gewünschten Passwort.

Du gibst dann die Daten deinem Freund (Netzwerkname, Netzwerkpasswort) dieser verbindet sich dann mit dir.

2. Dein Freund braucht die ausführbare Dateien um überhaupt das Spiel zu starten, wenn nötig auch den gesamten Ordner.

Mehr Auskunft kann ich dir nicht geben, aber es gibt noch genug andere Mitglieder die bestimmt mehr Ahnung haben als ich.

Mit freundlichen Grüßen
Understood
Fruschel is offline  
Old 11/16/2009, 16:08   #6
 
Mr. Sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 83
Received Thanks: 13
Also ist der Server jetz über Hamachi on? ansonsten geht nichts solllte aber klar sein
Wenn du selbst nicht drauf kammst liegts wahrscheinlich an vpc hast wohl was falsch eingegeben

e: hier nochmal das TuT:
Mr. Sun is offline  
Old 11/16/2009, 16:10   #7
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
ne wart ma hab grad überlget kann es vll daran liegen das ich kein portmap habe^^
Defkahn52 is offline  
Old 11/16/2009, 16:13   #8
 
McOgUz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 460
Received Thanks: 82
Klar gehts ohne portmap nicht. Aber er müsste sich theoretisch einloggen können da Login World nichts mit Maps zu tun hat
McOgUz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2009, 16:13   #9
 
Mr. Sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 83
Received Thanks: 13
Hier n Angefertiges Portmap kannst ja mal versuchen :
E:2x gesaugt und noch kein thx?
Mr. Sun is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2009, 16:14   #10
 
Fruschel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 122
Received Thanks: 52
Kommt drauf an, kann es sein dass du nicht die Ports freigegeben hast?
Ich glaube zumindestens das, wenn man will das andere auf deinem Server spielen wollen, dass man dann die Firewall ausschalten sollte.

Kann aber zu nichts gutem führen, meine ich zumindestens!

Mit freundlichen Grüßen
Understood
Fruschel is offline  
Old 11/16/2009, 16:16   #11
 
McOgUz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 460
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Fruschel View Post
Kommt drauf an, kann es sein dass du nicht die Ports freigegeben hast?
Ich glaube zumindestens das, wenn man will das andere auf deinem Server spielen wollen, dass man dann die Firewall ausschalten sollte.

Kann aber zu nichts gutem führen, meine ich zumindestens!

Mit freundlichen Grüßen
Understood
Könnte vlt auch der Grund sein warum sich niemand auf meinem Pserver einloggen kann
McOgUz is offline  
Old 11/16/2009, 16:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 26
Received Thanks: 3
also ich hab auch einen eigenen p-server und du brauchst umbedingt portmap wie Mr.Sun schon sagte dann müsste es klappen =)
OldBoy123 is offline  
Old 11/16/2009, 16:19   #13
 
McOgUz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 460
Received Thanks: 82
Klar Portmap hab ich ja aber das mit der Firewall ausschalten hab ich net und ich begreif nicht wie ich die Ports freigebe.
McOgUz is offline  
Old 11/16/2009, 16:22   #14
 
Fruschel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 122
Received Thanks: 52
Hier, habe ich mal auf die Schnelle herausgesucht:


Hoffe konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen
Understood
Fruschel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2009, 16:22   #15
 
Mr. Sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 83
Received Thanks: 13
Firewall ausschalten geht unten rechts soen mauer symbol dingends^^ oder im Startmenü
Mr. Sun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht?
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt. Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an. Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server) Hinweis: PortMap ist an, und sind alle da . In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
Andere können nicht drauf auf meinen p server!
04/10/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo laos mein problem ist andere können nicht auf meinen metin hamachi p server da steht dann immer du wirst mit dem server verbunden oder fehler beim verbinden mit dem server. Ich glaube es liegt an den Port Maps was kann ich da machen. Und welche ip muss man bei den portmaps einfügen die vom pc hamachi mit oder ohne 100? welche müssen die spieler in die mc.txt einfügen. Wäre nett wenn mir einer hlefen könnt wenns geht sogar über tv. mfg misterwoman.
Wieso können andere nicht auf mein server
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute Hab einen Hamachi Server Also die anderen User können nicht auf mein Server da kommt entweder immer Server Verbindungs Fehler oder es steht die ganze Zeit nur du wirst mit dem Server verbunden Ich habe ~Portmaps an ~Mc.txt ist bearbeitet ~Firewall ist ausgeschalten
Andere können nicht auf meine Regi Page drauf
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey jungs und mädels :D Ich hab ein problem undzwar wenn andere auf meine regi page wollen um sich zu registieren kommt immer ladefehler aber ich selber komme drauf ... hab auch mal meine Firewall ausgeschaltet und sie konnten immer noch nicht drauf ... -.- Woran könnte das liegen ?? ... xampp und navicat ist on und server auch .. wtf <.< MfG
Server läuft, aber andere können nicht drauf?
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Servus, hab letztens mein P_Server gemacht. Nun hab ich einem kumpel nen account erstellt, aber wenn er sich einloggen will, kommt: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Er ist in meinem Hamachi Netzwerk, die mc.txt von ihm stimmt. Portmap alle Ports auf und alle nötigen drinne. Im Sysinstall ist alles richtig eingestellt, aber wenn ich nen Reboot mache und dann ins Sysinstall->Configure->Networking->Interf aces gehe, ist bei Ipv4 und Netmask wieder alles leer. Ist das normal?



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.