Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROJECT - X2G4] Suche Team.

Discussion on [PROJECT - X2G4] Suche Team. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 470
Received Thanks: 169
[PROJECT - X2G4] Suche Team.

Hallo.
Ich suche Leute, die mit mir einen Metin2 Privat Server hosten wollen.
Wir hosten vorerst mit Hamachi, nach 2 Wochen wenn die Beta - Phase zu ende ist werden wir auf einen Russischen Root umsteigen.
Dieser wird in Omsk gehostet.

Dann fange ich mal an:
In der Beta Phase wird unser Server ein GM - Server sein, es werden aber Befehle wie /kill, /dc, /x1 u.v.m gesperrt.
Nach der Beta, wird es ein Clubmt2 änlicher Server.
Die Rates werden, eventuell ein Klick besser als bei DE.
Pro Gruppe Wilhunde, wird es keine 28% EXP geben sondern, eventuell 12.
Damit der Spielspaß erhalten bleibt wird es nach der Beta eine Yangrate von 150% eingestellt, das bedeutet in Etwa 1.500 Yang pro Mob.
Die NCP's werden nach der Beta umgeandert.
Bei Waffenhändler, wird es 0'er EQ +9 geben.
Also wie auch bei anderen Servern.
Es wird sehr oft Events geben.

Kommen wir zum Hosting in der Beta Phase.
Wir hosten auf meinen PC, der ist:
- Microsoft Windows XP Professional.
- Version 2002

NiweradSoft
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+
2.20 GHz, 4,89 GB RAM

Nach der Beta Phase, wie Versprochen ein Russischer Root.

Eine , ein Teamspeak Server, & eine Regestration's seine Wurden Eingerichtet.

Nun Brauche ich ein Team was mit mir zusammen, den Server zum laufen bringt.

Wir haben derzeit 4 Sponsoren, für den Root.

Bei Interesse bitte ich euch, bei mir eine Kleine PN abzugeben.
Oder per ICQ eine Kurze Bewerbung zuschiken.

ICQ = 424 054 533.
Vielen Dank im Vorraus, und ich Freue mich auf eine gute Zusammen Arbeit.
RedStyLez is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2009, 12:19   #2

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Elitepvpers ist keine Jobbörse
Yavuz Karasu is offline  
Old 11/17/2009, 12:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 470
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Perfect Cell View Post
Elitepvpers ist keine Jobbörse
Du bist aber ein ganz Schlauer.
Mein Ehemaliger Account hatte 600 Post's.
Deshalb weis ich das.
Nur ich suche jemanden der mir dabei Hilft!



Euer RedstyleZ
RedStyLez is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Project: Elitepvpers - WarRock - Team ...
05/24/2010 - WarRock - 87 Replies
Hey, lasst mich euch mein Vorhaben vorstellen und euer Interesse wecken. Nun, ich möchte eine Gruppe bilden, diese beschäftigt sich mit Dingen rund um WarRock. Das Team setzt sich aus Usern der WarRock Section in Elitepvpers zusammen. Die Aufgabenbereiche in welche wir uns intensiv reinarbeiten werden: I. ~ WarRock allgemein ~
New Project / Old P-Server style Team
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 80 Replies
Ich möchte ein Projekt starten ! (Es ist schon gestartet) und wir suchen keine Member mehr ! Ich erinnere mich gerne an die alten Pserver zurück wie Longju2/Vipmt2/Kingmt2/Godmt2/Clubmt2 usw.... Ihr nicht auch ???:rolleyes: Wo einfach alles normal ist und man wenigstens Spaß am spielen hat.Und am Ende stolz auf sein Chara ist und sich dann am Ende PvP skillt ? Nicht nach 2 Tagen LvL 95 ! Vielleicht die wichtigsten IS Dinge bei der Gemi, aber Rüssi,Waffen Händler alles normal wie in DE(...
[Team,Coding project]
07/12/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies
To all the users of EPVP i have decided to come back out of retirement and start coding once again. - I may not have released much of my work to the EPVP community but i helped alot of servers while they were being worked on. - I'm looking for either an existing team, or to start a new one. I'm also looking for good hints on the best source to start with right now because i know their is a good baseline source out their can use and add to rather than make my own fresh.
L2JCTeam Dev Team Project
03/14/2009 - Lin2 Private Server - 8 Replies
I like to introduce to you our new Dev Team. We work with Gracia part2 based on L2J with many custom stuff and performance cleanup. Also we try to correct the "wholes" in server packs to make it secure from 3rd party programs. We have a lot of implemented skills not only custom stuff like others do. Just give it a try you find every info in the timeline or ask in our forum. The team is: GoDofAdeN Owner AKA ME Intrepid Core-DP Dev
[Project]TA-Spike-Team-Script
04/25/2008 - Guild Wars - 47 Replies
hi, ich würd mal gerne etwas ausprobieren, und zwar ein script welches das ganze team besitzt, und für die Team Arena ist... das ganze ist rellativ easy, 1ner hat im script den "caller" aktiviert :P die anderen 3 den "stalker" ^^ script 1 callt nen gegner, script 2+3+4 drpcken T bekommen target, alle 4 scripte jumpeb gleichzeitig auf das target und spiken voll automatisch den gegner down,



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.