Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Funktioniert FlieZilla wirklich garnicht bei Hamachi Servern ??

Discussion on Funktioniert FlieZilla wirklich garnicht bei Hamachi Servern ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 175
Received Thanks: 10
Funktioniert FlieZilla wirklich garnicht bei Hamachi Servern ??

Hallo

Funktioniert FlieZilla wirklich garnicht bei Hamachi Servern ??

wenn doch : wie ?? aber wenn ja: gibs ne alternative ??
ghettobach is offline  
Old 11/16/2009, 01:21   #2
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
natürlich geht file sila auch bei hamachi du must den port 22 auf deine server ip umleiten, und dan gebe einfach mal im vpc

/etc/rc.d/netif restart ein
und dan verbinde dich mit fpt

ip: deine server ip
user: root
pw: mcncc.com
port: 22
Ma$TeRBosS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sind Metin2 hamachi server wirklich illigal oder legal ?
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo und wie die frage schon lautet ist ein Hamachi metin2 server wirklich Illigal oder legal dan eigentlich alle sagen ist nlegal ist legal aber ich mein immer ne is illigal und deshalb wollte ich mal fragen ob das stimt Also Ja : Hamachi Server legal ! Also Nein : Hamachi Server illigal ! Please Help me !
Frage zu den Hamachi Servern
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho :). Ähm, tschuldigung wenn die Frage ein wenig blöd klingt, aber wenn ich mir einen Server mache und ihn über Hamachi laufen lasse, muss ich dann trotzdem einen Internetzugang haben? Mir ist klar, dass dann niemand anderes auf den Server zugreifen könnte, außer man ist in einem Lan-Netzwerk verbunden. Wenn es nicht so ist, gibt es irgendeine andere Möglichkeit Metin offline zu spielen?
Dauer kik bei hamachi servern
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi mein kumpel hat nen hamachi server auf dem ich auch gm bin ich wollte mich vor den dt porten und dan hab ich ein kik bekommen als ich mich einloggen wollte bekam ich ein kik und so geht das die ganze zeit ich komme nur wider rein wen er mich map1 stellt hat vlt einer ne lösung?? mfg
funktioniert sowas wirklich oda nur fake
05/12/2008 - Main - 10 Replies
geht sowas eig oder sind das nur fakes von leuten die aufmerksamkeit brauchen was meint ihr? http://www.ex.cc.gd/*******1402997 z.b. MfG LastStone



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.