Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/20/2016, 04:27   #21346
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886

^
Lord Daemon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2016, 16:23   #21347

 
Ditrez's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 124
Biete mich Hiermit als Moderator/SMOD an.
Ich bin 16 Jahre Alt.
War schon öfters Moderator,habe dazu auch kleine Design Fähigkeiten und auch Event Planungs Erfahrungen.
Ich bin Täglich 5-7h Online, falls nicht werde ich dies früh genug euch Mitteilen lassen.
skype: deroemer4
Ditrez is offline  
Old 10/21/2016, 10:29   #21348
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suche Team
Servername:MeinMT234
Root/Hamachi:Hamachi
ICQ/MSN/Skype vom Admin:email auf anfrage
E-Mail:
Freie Plätze:3
Sonstige Informationen über den Server: imforation gibs per pn
Rockit18 is offline  
Old 10/21/2016, 15:00   #21349
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
International PvP-Server recruit!

International PvP-Server recruit!
-------------------------------------------
Hello community my team and me we want to develop a PvP-server, we hope it will be great for everyone.
Firstly, the server follow these 4 points.
- Players have to do a lots of guild's wars (Our systems and automatic events improve guild wars, so players could start them very often).
- Players can start a brawl where they want! (We created a neutral city where players could interact each other.
- Far move the player (here comes into play numerous events, both the usual and new exclusive, pre-arranged, so with a daily calendar that appears on the home and in the game (popup that links to the site), and executed correctly by GM without appropriate obligations problems (in fact, every event will have the security check to prevent the bug-using and make it as linear as possible)).
- The graphics. We'll try to make the game from a graphic point of view as "new" as possible to detach the average player from the usual monotony of graphic private server.

--------------------------------------------------


Here we are looking for:
-Programmatore C ++ (source side) 1/3
-Graphic 2D 0/2
-Team Manager 0/1

For info pm me or add me skype: denis.rendina
superey is offline  
Old 10/21/2016, 18:52   #21350
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
hey leute suche tringend einen servertechniker wäre echt nett wenn sich wer meldet


Skype:Syntax1996
janlenhardt is offline  
Old 10/22/2016, 16:23   #21351
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
+++Seriöses Projekt gesucht+++


Nach einer längeren Auszeit bin ich motiviert ein neues projekt in angriff zu nehmen.
Da ich derzeit aber keine mitinteressenten habe, suche ich ein bestehendes projekt.
Ich möchte hierbei betonen, dass ich vorerst nur im management mitwirken will, das heisst konkret, projektleitung, community-management, supporting, GameMaster Eventmanagement, etc. Da ich in der Vergangenheit mehrmals hintergangen wurde.
Sobald etwas vertrauen aufgebaut wurde und ich den eindruck habe, dass das projekt "zukunftstauglich" ist, bin ich bereit auch in der entwicklung mitzuwirken.

Was bringe ich mit?

Jahrelange Erfahrungen in der Metin2Szene
Erfahrung mit Projektleitung und Management
Gute Kenntnisse im Bereich Serverfiles, Client und Source
Grundkenntnisse in den Programmier/Scriptsprachen: C++, VisualBasic, Lua und Python
Genügend Zeit
Erfahrung im mapping
Erfahrung im 3D-Moddeling
Gute Deutsch, mittelmässige englisch Kenntnisse


Was ich erwarte

Seröses verhalten
vorhandene finanzielle mittel für min. 6 monate
motivierte und aktive teammitglieder
faires verhalten in schwierigen situationen
regelmässige teamsitzungen
genügend grundwissen & erfahrung

Alles weitere möchte ich in einem persönlichen gespräch klären.
Sollte dein oder eures interesse geweckt werden, dann setzt euch mit mir in verbindung. Bitte nur per pn, skype momentan nicht erreichbar.

mfg

Lauling
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2016, 16:30   #21352
 
.Lucky.Strike.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 30
Received Thanks: 16
Kurz und Knapp:

Diese Dinge werden benötigt:
- Downloadlink der neusten Version von WBB4
- Lizenz muss eingetragen werden für Rebelsofgaming.de oder Rebelsofgaming.de/forum.
.Lucky.Strike. is offline  
Old 10/22/2016, 21:17   #21353
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by alg0r!thm View Post
Hallo liebe elitepvpers.com Community,
wir die Nayung Projektleitung suchen neue Teamler.


Gefragte Stellen:
  • Grafiker (!)
  • Entwickler (Techniker) (!)
  • Gamemaster
  • Moderator


Benötigte Schlüsselqualifikationen:
  • Zuverlässigkeit
  • Kritikfähigkeit
  • Pünklichkeit
  • Höfflichkeit
  • Ehrlichkeit

Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Bereich verfügen. Trozdem freuen wir uns über jede Bewerbung! Am besten wäre es wenn du irgendwelche Referenzen deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Für einzelne Informationen welche den Aufgabenberreich oder Sonstiges einer Stelle betreffen (oder aber auch das Projekt betreffend) könnt Ihr mich gerne kontaktieren ich werden dann versuchen diese zu beantworten.

Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein:


Ein parr kleine Worte zum Projekt, dass Projekt Nayung wurde vor einigen Jahren von meiner Wenigkeit und einem guten Freund ins Leben gerufen, welcher nun leider aufgrund seines Studiums nicht mehr die nötige Zeit hat um weiter aktiv an diesem Projekt mitzuwirken, daher suche ich auf diesem Wege motivierte, engagierte und vorallem qualifizierte Unterstützung. Vorab sei gesagt, dass wir sehr viel Zeit in unser Konzept gesteckt haben, dafür leider weniger in die Entwicklung. Sprich wir haben 1-2 Jahre alleine an unserem Konzept gearbeitet, welches von der Geschichte her eine Weiterführung der eigentlich Metin2 Story ist und zb. zwei neue Reiche besitzt, aber da wir so vernarrt darauf waren ein einigermaßen perfektes Konzept zu erstellen und das bereits bestehende zu perfektionieren, vergassen wir uns auch der Entwicklung bzw. der Umsetzung dieses tollen Konzepts zu widmen. Ich hoffe ich konnte euch dadurch einen gewissen Einblick geben, bei Interesse bitte ich euch doch einfach mit mir Kontakt aufzunehmen.

Danken für eure Aufmerksamkeit und ich wünschen euch viel Spaß beim bewerben.



Mit freundlichen Grüßen
Nayung Projektleitung


//edit: Im Augenblick wird der Webauftritt des Projekts eingerichtet, darunter unter anderem das Forum. Und sobald jenes online sein sollte werde ich es hier nochmal rein editieren, um euch dann die Möglichkeit zu geben, euch in unserem Forum zu bewerben.

//edit2: Der Root ist selbstverständlich bereits da, für die Leute für die das ein wichtiger Punkt sein sollte. Ich benötige lediglich ein Team welches mir engagiert dabei hilft das Konzept umzusetzen.

//edit3: Bewerbungen bitte an folgende Emailadresse: - Ihr werdet dann von uns via. Email benachrichtigt wenn ihr zu einem Vorstellungsgespräch via. Skype eingeladen werdet, wo ihr da erneut die Möglichkeit habt euch persönlich und eure Fähigkeiten vorzustellen. (!) Für die Leute bei denen der Emailversand nicht klappt, ihr könnt mir auch gerne eine Nachricht hier in elitepvpers hinterlassen.

//edit4: (!) jene Leute werden dringenst gesucht! Sprich derzeit Entwickler (Techniker) und Grafiker bzw. Designer.
..
MQTT. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2016, 21:37   #21354
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suche Team
Servername:Mein Mt2
Root/Hamachi:Hamachi
email vom Admin
Freie Plätze:3

suche immer noch leute für mein server auf Hamachi
Rockit18 is offline  
Old 10/23/2016, 13:39   #21355


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Suche noch ein nettes Team wo ich als BA MOD oder Grafiker arbeiten kann bitte keine 0815 Server...
¢øℜτεz™ is offline  
Old 10/24/2016, 19:19   #21356

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Hallo liebe elitepvpers.com Community,
wir die Nayung Projektleitung suchen neue Teamler.


Gefragte Stellen:
  • Grafiker (!)
  • Entwickler (Techniker) (!)
  • Gamemaster
  • Moderator


Benötigte Schlüsselqualifikationen:
  • Zuverlässigkeit
  • Kritikfähigkeit
  • Pünklichkeit
  • Höfflichkeit
  • Ehrlichkeit

Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Bereich verfügen. Trozdem freuen wir uns über jede Bewerbung! Am besten wäre es wenn du irgendwelche Referenzen deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Für einzelne Informationen welche den Aufgabenberreich oder Sonstiges einer Stelle betreffen (oder aber auch das Projekt betreffend) könnt Ihr mich gerne kontaktieren ich werden dann versuchen diese zu beantworten.

Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein:


Ein parr kleine Worte zum Projekt, dass Projekt Nayung wurde vor einigen Jahren von meiner Wenigkeit und einem guten Freund ins Leben gerufen, welcher nun leider aufgrund seines Studiums nicht mehr die nötige Zeit hat um weiter aktiv an diesem Projekt mitzuwirken, daher suche ich auf diesem Wege motivierte, engagierte und vorallem qualifizierte Unterstützung. Vorab sei gesagt, dass wir sehr viel Zeit in unser Konzept gesteckt haben, dafür leider weniger in die Entwicklung. Sprich wir haben 1-2 Jahre alleine an unserem Konzept gearbeitet, welches von der Geschichte her eine Weiterführung der eigentlich Metin2 Story ist und zb. zwei neue Reiche besitzt, aber da wir so vernarrt darauf waren ein einigermaßen perfektes Konzept zu erstellen und das bereits bestehende zu perfektionieren, vergassen wir uns auch der Entwicklung bzw. der Umsetzung dieses tollen Konzepts zu widmen. Ich hoffe ich konnte euch dadurch einen gewissen Einblick geben, bei Interesse bitte ich euch doch einfach mit mir Kontakt aufzunehmen.

Danken für eure Aufmerksamkeit und ich wünschen euch viel Spaß beim bewerben.



Mit freundlichen Grüßen
Nayung Projektleitung


//edit: Im Augenblick wird der Webauftritt des Projekts eingerichtet, darunter unter anderem das Forum. Und sobald jenes online sein sollte werde ich es hier nochmal rein editieren, um euch dann die Möglichkeit zu geben, euch in unserem Forum zu bewerben.

//edit2: Der Root ist selbstverständlich bereits da, für die Leute für die das ein wichtiger Punkt sein sollte. Ich benötige lediglich ein Team welches mir engagiert dabei hilft das Konzept umzusetzen.

//edit3: Bewerbungen bitte an folgende Emailadresse: - Ihr werdet dann von uns via. Email benachrichtigt wenn ihr zu einem Vorstellungsgespräch via. Skype eingeladen werdet, wo ihr da erneut die Möglichkeit habt euch persönlich und eure Fähigkeiten vorzustellen. (!) Für die Leute bei denen der Emailversand nicht klappt, ihr könnt mir auch gerne eine Nachricht hier in elitepvpers hinterlassen.

//edit4: (!) jene Leute werden dringenst gesucht! Sprich derzeit Entwickler (Techniker) und Grafiker bzw. Designer.
alg0r!thm is offline  
Old 10/25/2016, 01:08   #21357
 
iPeri /..'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 352
Received Thanks: 422
iPeri /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2016, 15:10   #21358
 
ItsBoyka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
Heyho liebe com,

Ich arbeite zurzeit an einem root server, wer Interesse hat sollte mich mal bitte in skype adden. Ich suche erfahrene Teamler die sich mit dem Server aufbau auskennen.

Skype : tarikboyka1
ItsBoyka is offline  
Old 10/25/2016, 22:05   #21359
 
Gameerish___'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,547
Received Thanks: 796
Suche jemanden der mir meinen Clienten verschlüsselt, mir einen Schutz einbaut (inklusive M2BOB Schutz), der mir eine gute Firewall in meinen Root einbaut und jemanden der mir bei ein paar Sachen bezüglich der Source hilft.

Wenn DU mir auch nur bei einer der oben aufgeführten Sachen helfen kannst PN bitte.

Natürlich alles gegen Bezahlung.
Gameerish___ is offline  
Old 10/26/2016, 05:53   #21360

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Hallo liebe elitepvpers.com Community,
wir die Nayung Projektleitung suchen neue Teamler.


Gefragte Stellen:
  • Grafiker (!)
  • Entwickler (Techniker) (!)
  • Gamemaster
  • Moderator


Benötigte Schlüsselqualifikationen:
  • Zuverlässigkeit
  • Kritikfähigkeit
  • Pünklichkeit
  • Höfflichkeit
  • Ehrlichkeit

Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Bereich verfügen. Trozdem freuen wir uns über jede Bewerbung! Am besten wäre es wenn du irgendwelche Referenzen deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Für einzelne Informationen welche den Aufgabenberreich oder Sonstiges einer Stelle betreffen (oder aber auch das Projekt betreffend) könnt Ihr mich gerne kontaktieren ich werden dann versuchen diese zu beantworten.

Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein:


Ein parr kleine Worte zum Projekt, dass Projekt Nayung wurde vor einigen Jahren von meiner Wenigkeit und einem guten Freund ins Leben gerufen, welcher nun leider aufgrund seines Studiums nicht mehr die nötige Zeit hat um weiter aktiv an diesem Projekt mitzuwirken, daher suche ich auf diesem Wege motivierte, engagierte und vorallem qualifizierte Unterstützung. Vorab sei gesagt, dass wir sehr viel Zeit in unser Konzept gesteckt haben, dafür leider weniger in die Entwicklung. Sprich wir haben 1-2 Jahre alleine an unserem Konzept gearbeitet, welches von der Geschichte her eine Weiterführung der eigentlich Metin2 Story ist und zb. zwei neue Reiche besitzt, aber da wir so vernarrt darauf waren ein einigermaßen perfektes Konzept zu erstellen und das bereits bestehende zu perfektionieren, vergassen wir uns auch der Entwicklung bzw. der Umsetzung dieses tollen Konzepts zu widmen. Ich hoffe ich konnte euch dadurch einen gewissen Einblick geben, bei Interesse bitte ich euch doch einfach mit mir Kontakt aufzunehmen.

Danken für eure Aufmerksamkeit und ich wünschen euch viel Spaß beim bewerben.



Mit freundlichen Grüßen
Nayung Projektleitung


//edit: Im Augenblick wird der Webauftritt des Projekts eingerichtet, darunter unter anderem das Forum. Und sobald jenes online sein sollte werde ich es hier nochmal rein editieren, um euch dann die Möglichkeit zu geben, euch in unserem Forum zu bewerben.

//edit2: Der Root ist selbstverständlich bereits da, für die Leute für die das ein wichtiger Punkt sein sollte. Ich benötige lediglich ein Team welches mir engagiert dabei hilft das Konzept umzusetzen.

//edit3: Bewerbungen bitte an folgende Emailadresse: - Ihr werdet dann von uns via. Email benachrichtigt wenn ihr zu einem Vorstellungsgespräch via. Skype eingeladen werdet, wo ihr da erneut die Möglichkeit habt euch persönlich und eure Fähigkeiten vorzustellen. (!) Für die Leute bei denen der Emailversand nicht klappt, ihr könnt mir auch gerne eine Nachricht hier in elitepvpers hinterlassen.

//edit4: (!) jene Leute werden dringenst gesucht! Sprich derzeit Entwickler (Techniker) und Grafiker bzw. Designer.
alg0r!thm is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.