Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



virtual pc problem HILFEEEE :-(

Discussion on virtual pc problem HILFEEEE :-( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
welldonefeelfun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 317
Received Thanks: 82
Exclamation virtual pc problem HILFEEEE :-(

also wenn ich bei virtual pc .7start eingebe kommt später die ganze Zeit "conection refused" und ich komme nicht uaf den serv bitte elft mir
welldonefeelfun is offline  
Old 11/15/2009, 16:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 193
Received Thanks: 11
Es gibt genug tread'S >.< benutz die SuFu
geddo1234 is offline  
Old 11/15/2009, 17:03   #3
 
welldonefeelfun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 317
Received Thanks: 82
muss man da wirklich alles neu machen sind dann die gnazen accs weg?
welldonefeelfun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtual PC Problem
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey. Also ich wollte heute NPC´s positionieren. Dann als ich es geändert habe konnte ich mich nciht einloggen (nach reboot) Dann habe ich npc.txt gedownloaded und in den ordner ersezt. Und nun wenn ich einen char auswähle gehts nicht. Stattdessen kommt folgendes in VPC http://img693.imageshack.us/img693/5755/unbenanntx a.png Uploaded with ImageShack.us Weiß wer weiter ? Mfg..
Virtual Pc Problem!
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Bei Virtual Pc kommt immer Mountroot? wisst ihr wie ich es weg bekomme? :o
Hilfeeee WaRRock Problem !!!
10/22/2009 - WarRock - 4 Replies
Also ich starte als erstes meinen hack denn ich hier in Elitepvpers gedownloadet haben der ging yah auch noch ich hab mit denn so um die 2-3 tage gespielt aber dann kamm was komisches ich hab denn hack gestartet und diese zwei ok´s gemacht und dann kamm der typ mit der sniper ( bei jeden bilder passiert es ) und dann ist alles abgestürzt und ich sah wieder mein desktop was soll ich jetz machen ??? ich habe auch viele andere hacks benutzt trotzdem stürzte alles ab :mad: !!! ich habe...
[PROBLEM] mit Virtual DJ
10/14/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hey , ich habe ein kleines Problem mit dem Programm Virtual DJ 6.0 Pro. Mit diesem Programm wollte ich ein bisschen auflegen ich habe bloß ein Problem festgestellt. Man kann dort verschiedene Tasten oder Tastenkombinationen eintippen um verschiedene Aktionen ausführen zu lassen.Nun suche ich nach einer Aktion (wo man wieder eine Taste drückt) und dann ich das andere Deck ausgewählt hab.Entweder ich habs nur übersehen oder das gibt es gar nicht. Hoffe auf schnelle Antwort :D mfg VaderFTW
Virtual PC problem + kuk bot problem hilfe ^^
03/18/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Ich check das nicht ich hab mir virtual pc geholt damit ich auf vp mein kuk bot laufen lassen kann und ich mit meinem anderen weiter normal zocken kann, (hab 2 keys), mein problem jetzt ist das auf dem vp immer nur fehler kommt wenn ich bot machen lassen möchte, der fehler ist wie folgt ähm der bot meldet sich nur per europe realm perf ein mit meinem selbst erstellten geht da garnichts er kommt zwar dazu pass und accname reinzuschreiben aber danach kommt nur connect... und danach kommt nur...



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.