Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Euer Metin 2 Server in der Schule

Discussion on Euer Metin 2 Server in der Schule within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Euer Metin 2 Server in der Schule

Nabend Community und E*pvper,
wir haben momentan das Thema "Onlinegames" in der Schule,
jeder soll in einem 3 Minütigem Video ein O-Game vorstellen und ich werde natürlich Metin2 wählen.
Der Knackpunkt ist allerdings ich kann da jetzt nicht mit nem Lowbob rumlaufen und Wildhund killen xD.
Von daher bräuchte ich einen Server (egal ob Hamachi bla bla) worauf ich für ca. eine Stunde Gm Rechte bekomme. Ich muss halt nur ein Video drehen dannach kann der Account gelöscht werden. Euer Privater Server wird dann als Sponsor und Helfer genannt wenn er mag ich brauch halt nur einen Server um das Video zu drehen. Mit freundlichen Grüßen
AfroMaN
msndeniz is offline  
Old 11/15/2009, 16:36   #2

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
denkst du im ernst das macht einer?

mach dir doch dein eigen server
[-Lee-] is offline  
Old 11/15/2009, 16:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by msndeniz View Post
Nabend Community und E*pvper,
wir haben momentan das Thema "Onlinegames" in der Schule,
jeder soll in einem 3 Minütigem Video ein O-Game vorstellen und ich werde natürlich Metin2 wählen.
Der Knackpunkt ist allerdings ich kann da jetzt nicht mit nem Lowbob rumlaufen und Wildhund killen xD.
Von daher bräuchte ich einen Server (egal ob Hamachi bla bla) worauf ich für ca. eine Stunde Gm Rechte bekomme. Ich muss halt nur ein Video drehen dannach kann der Account gelöscht werden. Euer Privater Server wird dann als Sponsor und Helfer genannt wenn er mag ich brauch halt nur einen Server um das Video zu drehen. Mit freundlichen Grüßen
AfroMaN

Dann helf mir dabei bitte ich hab 0 Ahnung wie das geht.
mfg
msndeniz is offline  
Old 11/15/2009, 16:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,284
Received Thanks: 251
xylongju da bekommst du wennigstens milligaul
2Player2 is offline  
Old 11/15/2009, 16:40   #5
 
MC_Muffin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4,943
Received Thanks: 1,230
Lol, wie kann man nur Metin2 in der Schule vorstellen.. Kannst dir ja selber einen machen gibt genügend tutorials..
MC_Muffin is offline  
Old 11/15/2009, 16:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 787
Received Thanks: 274
1. Für eignen Server SuFU nutzen...
2. In der Schule Games vorstellen, träum weiter.
wdgzgh is offline  
Old 11/15/2009, 16:43   #7
 
.Cloud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by wdgzgh View Post
1. Für eignen Server SuFU nutzen...
2. In der Schule Games vorstellen, träum weiter.
sehe ich auch so , 100 pro nur ausgedacht um ihm bei seinem server zu helfen bzw einen on zu bringen
.Cloud is offline  
Old 11/15/2009, 16:43   #8
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
Quote:
Originally Posted by msndeniz View Post
Nabend Community und E*pvper,
wir haben momentan das Thema "Onlinegames" in der Schule,
jeder soll in einem 3 Minütigem Video ein O-Game vorstellen und ich werde natürlich Metin2 wählen.
Der Knackpunkt ist allerdings ich kann da jetzt nicht mit nem Lowbob rumlaufen und Wildhund killen xD.
Von daher bräuchte ich einen Server (egal ob Hamachi bla bla) worauf ich für ca. eine Stunde Gm Rechte bekomme. Ich muss halt nur ein Video drehen dannach kann der Account gelöscht werden. Euer Privater Server wird dann als Sponsor und Helfer genannt wenn er mag ich brauch halt nur einen Server um das Video zu drehen. Mit freundlichen Grüßen
AfroMaN
nacher biste einer von der gf wa ^^
Ma$TeRBosS is offline  
Old 11/15/2009, 16:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 787
Received Thanks: 274
Das läuft wahrscheinlich so ab:
-er holt sich GM Rechte
-macht sich Equip für Nebenchar und lvlt ihn auf 99 etc.
-lässt den GM ACCOUNT löschen
-hat nen Lvl99er Wannabe Imba Char

Fake...
wdgzgh is offline  
Old 11/15/2009, 16:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ich weiß echt nicht was ihr von mir wollt?
1. wtf wie soll ich mir nen eigenen server machen ich CHECK 0 Davon.
2. Doch wir müssen das echt machen wegen der Projektwoche hab ich mich bei Informatik angemeldet -.-
msndeniz is offline  
Old 11/15/2009, 16:46   #11
 
Shuqqa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 149
Received Thanks: 9
xD denke wohl kaum das dir einer Hilft^^
Shuqqa is offline  
Old 11/15/2009, 16:48   #12
 
Sanyaaa's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2009
Posts: 8,435
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by msndeniz View Post
Ich weiß echt nicht was ihr von mir wollt?
1. wtf wie soll ich mir nen eigenen server machen ich CHECK 0 Davon.
2. Doch wir müssen das echt machen wegen der Projektwoche hab ich mich bei Informatik angemeldet -.-
Schule + Spiel in Informatik ?! Soll ich jetzt anfangen zu Lachen oder wie ?
Sanyaaa is offline  
Old 11/15/2009, 16:49   #13
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118


HELFT IHM DOCH EINFACH!

btw. Ich mache meinen Server bald wieder auf (GM-Server), kannst bei mir machen.
int. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2009, 16:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 595
Received Thanks: 72
Metin2 isen lacher in der geselschafft
- neverever wird man onlinegames in der shcule vostellen müssen
- wirst ausgeacht weil omg metin2 spieler
...
maticklow is offline  
Old 11/15/2009, 16:54   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Danke dir,
ich finds nur kacke IHR LACHT .
was soll das? wenn einer was von mir möchte dann helf ich ihm aber nein ihr müsst lachen und direkt negativ denken " der macht bestmmt was der klaut was oder der is von GF" omg! Ich hab lediglich darum gebittet das mir einer hilft und ich kann euch GERNE die nummer meiner schule geben und ihr könnt da fragen ob es stimmt -.-
Danke an Sunnbo der einzige der hilft
msndeniz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 DE oder andere P Server hinter Proxy spielen (in Wohnheim, Internat, Schule,.)
07/04/2011 - Metin2 - 18 Replies
Hi Ich habe das Problem, dass ich Metin hinter einem Proxy nicht starten kann, da bei Metin keine Eingabemöglichkeit für so einen Proxy vorhanden ist. Sobald ich den Proxy eingerichtet habe, kann ein Programm auch aufs Internet zugreifen (Firefox, Opera, ICQ, Skype, usw. geht alles), das geht bei Metin dummerweiße nicht.. Kann mir wer helfen? Mfg
Euer Favorie P-Server ?
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag , Was für ein Server ist ein sehr guter Server mit - Seelis - Exo´s - ohne Laqqs & Bugs - Alles Deutsch uvm.
Euer Lieblings Server
04/08/2010 - Metin2 - 27 Replies
HEY ich frage euch welcher server der beste ist ich find ja server 10 phelon Sagt Welcher SERVER főr euch BESSER ist ich bitte um Thanks
Euer Lieblings P-server
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
naja wie der thread schon sagt wüsste ich gern welcher p-server der beste und/oder euer lieblings p-server ist und warum ??
Euer server ist?
04/25/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, auf welchen servern spielt ihr ?:D me @ eredar



All times are GMT +1. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.