Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zzyt2 DT Problem

Discussion on Zzyt2 DT Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
Question Zzyt2 DT Problem

Also ich bin 85 und spiel auf dem P-server Zzyt2.

Ich gehe ganz normal in den Dt und es gibt keine lags und das i-net ist nie weg. Aber immer wenn ich im 4 stock angekommen bin und wir fast alle siegel offen haben fängt es an das scheinbar das i-net weg ist d.h. die anderen spieler und die mobs bewegen sich nicht mehr und man macht kein dmg mehr. Kurz darauf werde ich gekickt. Und, wer hätte es geahnt, ich bin wieder unten niemand sonst wurde gekickt nur ich. Ich habe es zwar schon 3 oder 4 mal geschafft aber wie ich das gemacht habe b.z.w. was ich anders gemacht habe weiss ich auch nicht.
Hat noch jemand das Problem??

Bitte um hilfe.
Slin91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit zzyt2
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo^^ Ich hab ein problem mit zzyt2 Ich gebe meine daten ein.Es Steht anmelde vorgang läuft dannach schleißt sich das spiel von selbst ich hoffe ihr könnt mir helfen^^
Problem ZZYT2
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe ein Problem mit dem Game es kommt immer ein Fehlercode. Kann mir jemand mal den Downloadlink geben. Würde es gerne mal spielen. Wer es schafft bekommt ein thx.
zzyt2 wie lös ich das problem?
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com wie ihr bestimmt weist werden jeden 24stunden vn leuten die CH gebannt jetz wollt ich fragen wie man das behebn kann viele sagen was mit IP aber was ist das wo find ich die und was muss ich da eingeben BITTE BITTE HELP kb dedesmal neu anzufangen =)) mfg: BigTuni2
[ZzYT2]Problem
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ICH hab ein PROBLEM und zwar verfolgt mich der DRACHE !! er verfolgt mich einfach :rtfm: was soll ich tun ?
[Zzyt2]Problem
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich kille immer ein paar krieger un so aber wieso bekomme ich kein negativen rank?



All times are GMT +1. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.