Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hoster in der Schweiz?

Discussion on Hoster in der Schweiz? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
Hoster in der Schweiz?

hi kennt wer nen guten(preis-leistung) hoster in der schweiz?
welche leistung brauchen wir damit mt2 gut läuft , wir wollen einen neuen pserver hoch ziehn und nicht nur so ne hamachi kacke^^
metinbob09 is offline  
Old 11/15/2009, 15:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 204
Received Thanks: 12
Am beste Nicht in Europa weil die Gayforge4 die Lizens in Ganz Europa Hat.
KungfuX is offline  
Old 11/15/2009, 15:58   #3
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
Kleiner Tipp:
SchweiZ gehört zu Europa
.Killerpilz is offline  
Old 11/15/2009, 16:01   #4
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
danke dachte wegen bankgeheimnis etc.^^
welches land würdet ihr mir dann vorschlagen?^^
metinbob09 is offline  
Old 11/15/2009, 16:04   #5
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
Russland
China
Nichts was in der EU liegt
.Killerpilz is offline  
Old 11/15/2009, 16:11   #6
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
china ist zu weit weg da ist die verbindung für den *****?
wenn ich den server in russland habe droht mir keine strafe?^^
metinbob09 is offline  
Old 11/15/2009, 16:15   #7
 
EisTeePfirsich49's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 138
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by metinbob09 View Post
china ist zu weit weg da ist die verbindung für den *****?
wenn ich den server in russland habe droht mir keine strafe?^^
russland gehört doch zu europa... mach irgendein land in afrika xD
EisTeePfirsich49 is offline  
Old 11/15/2009, 16:18   #8
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
nein jetzt mal im ernst gibt es nicht eine schlaue alternative?
wo hoostet tunamt2?^^
metinbob09 is offline  
Old 11/15/2009, 16:20   #9
 
MC_Muffin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4,943
Received Thanks: 1,230
China, Holland, Ukraine, Russland, Ungarn und Deutschland! Das sind gute Hoster, ihr bekommt auch keinen ärger bei newMT2 War das reiner zufall..
MC_Muffin is offline  
Old 11/15/2009, 16:23   #10
 
<Tekaro>'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 340
Received Thanks: 25
Indien würde ich empfehlen^^
<Tekaro> is offline  
Old 11/15/2009, 16:29   #11
 
Shuqqa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 149
Received Thanks: 9
Klar den kann man auch so Vertrauen^^
Am besten Spanien
Shuqqa is offline  
Old 11/15/2009, 16:30   #12
 
.ReX's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Ich würd USA machen z8games ist Metin2 fast egal von wo ich das weiß ich spiele CrossFire und im Metin2 Forum ist dort tote Hose =)
.ReX is offline  
Old 11/15/2009, 16:30   #13


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by EisTeePfirsich49 View Post
russland gehört doch zu europa... mach irgendein land in afrika xD
wo bitte gehört russland zu der EU ? ein kleiner teil der rest ist Asien
Fevii is offline  
Old 11/15/2009, 16:31   #14
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
ich begehe nicht so nen fehler wir die^^
ich glaub ich hooste auf dem mond^^
ne im ernst in wie fern zufalle?^^
metinbob09 is offline  
Old 11/15/2009, 16:33   #15
 
.ReX's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
wo bitte gehört russland zu der EU ? ein kleiner teil der rest ist Asien
Why sagen immer alle EU -.- EU ist Europeische Union und Europa ist ganz was anders -.- und zur EU gehört Schweiz nicht und Russland auch nicht

Imgegenteil ist es mit Europa beide Länder liegen in Europa
.ReX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOSTER]Need a hoster? look here - 1 SPOT[FREE]
02/24/2010 - EO PServer Hosting - 11 Replies
nvm, recovered my server, so this is no longer needed, close.
RAF - Schweiz
09/10/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallöchen ein Kumpel und ich wollten vor Kurzem zwei Charaktere auf neuen Accounts per RAF möglichst schnell hochleveln. Jetzt das Problem: Ich konnte ihn nicht werben weil wir beide aus der Schweiz sind und die Schweiz - warum auch immer - für RAF nicht zugelassen ist. Nun meine Frage: Falls mich ein Deutscher werben würde, könnte ich dann den Account erstellen und die RAF-Vorteile auch benutzen? Theorethisch weiss Blizz ja nicht welche Nationalität der Geworbene hat, bis dieser den...
[Help]How can I make a Connection Beyween me and my hoster to my DB on My hoster Pc
07/18/2008 - EO PServer Hosting - 6 Replies
ok i made an account and pass by Team Viewer then shut down the hosters firewall and thats when i try to connect host(My-Ip) isnt allowed to connect this Mysql server Help
Hoster gesucht/Server Hoster
04/02/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
GER: Hallo, nachdem ich nun 7 homePC server hatte in den letzen paar monaten, suche ich nun seid knapp 5 monaten einen Root. Leider sind alle schon voll ausgebucht, deshalb will ichs nun mal hier probieren. Also ich habe mit ea viel erfahrung und weiss auch dass meiste, bei sql könnte ich dennoch ein bisschen unterstützung gebrauchen. Ich wäre bereit 10-15?/monat + donateeinnahmen dafür zu bezahlen. Natürlich würde der hoster auch gm lvl 99 kriegen. Wer interesse hat kann sich bei mir...



All times are GMT +1. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.