Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 2 erfahrene Player

Discussion on Suche 2 erfahrene Player within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 236
Received Thanks: 17
Suche 2 erfahrene Player

Hi ich suche 2 Erfahrene Metinspielen (ingame Wissen). Vorraussetzung TS und mic. Für was ich euch brauch: Ihr sollt bei meinem Server hochleveln und mir sagen was ich in die NPC´s tun soll (sind noch alle Standart. ausser 1.er).
Z.z. habe ich schon einiges ins Deutsche übersetzt und noch bissi was anderes.
Eure vorteile nachdem die NPC´s eingerichtet sind und die Preise festgelegt sind bekommt iht GM rechte und nicht nur für 1Tag sondern solange bis ihr Scheiße baut.

Postet hier oder Pn ich suche nur 2 und bitte Erfahrung mitbringen.
fabbi94 is offline  
Old 11/15/2009, 17:56   #2
 
Jamesboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 455
Received Thanks: 47
nope niemand wird sich melde ^^
denkste die haben bog zu lvln ?? und für dich zu testen
da machn die selbs nen server.
Jamesboon is offline  
Old 11/15/2009, 17:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 595
Received Thanks: 72
ich hätte mal lust mitzumachen
ps: hab wohl nen server unso aber mir ist langweilig
die ganzen hamachiserver sind viel zu gut bzw zu leicht
maticklow is offline  
Old 11/15/2009, 18:00   #4
 
N1TROX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 332
Received Thanks: 142
würde auch testen
N1TROX is offline  
Old 11/15/2009, 18:02   #5
 
Falamir™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,658
Received Thanks: 288
Wäre dabei...

Habe genug Ahnung

PN mich einfach
Falamir™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nur was für erfahrene CF Profis! ;D
07/19/2010 - CrossFire - 14 Replies
Ich möchte mir eine Scar Heavy / Famas / Steyr Aug A1 oder eine SG552 kaufen! Weiss nur nicht genau welche so am besten ist und Alaska is mir jetz auch zu lw xD Welche soll ich kaufen? Der KOmmentar spar auf Scar Light bitte lassen...hole mir später Paysafe... Also ich schwanke zischen de 4 Rifle Waffen...bitte KOmmis... :D Dankeschööön!
Suche erfahrene Mitspieler für nächsten Server (23.)
01/15/2010 - Metin2 - 35 Replies
Hi! Ich habe auf meinem jetzigem Server garnichts zu tun und deshalb möcht ich auf den kommenden 23.Server anfangen zu spielen und suche erfahrene Mitspieler. Was ich genau suche sind: Teamfähige Mitspieler; Loyale Mitspieler bei Gildeneröffnung; Die eventuell Skype haben; Im alter von 15-egal; Die das mit dem neuem Server durchziehen und nicht bei Lv. 24
Hallo Ich suche erfahrene Leute
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich habe vor einen eigenen Super Priavaten Metin2 Server zu erstellen nur leider brauch ich ein paar Leute die mir dabei helfen könnten und auch Ideen machen wie z.B. Hompage und so gestaltet werden könnte. Ich hoffe es kommen ein paar Leute zusammen!! Wer interesse hat entweder schreibt ihr mit hier eine PN oder ihr addet mich in ICQ (444687718) Mfg Tim
[Suche] Weitere erfahrene Teammitglieder für neues Game
02/07/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Leute, ich wollte hier noch einmal nach weiteren Teammitgliedern suchen, da sich dann vielleicht mehr melden^^ Also: Wir arbeiten an einem neuen Mmorpg, das auf Flyff aufgebaut ist. Dazu benötigen wir einen eigenen Clienten, der Emulator ist schon so gut wie fertig. Der Fortschritt: Files: ~80%



All times are GMT +1. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.