Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


port map problem...

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 113
Received Thanks: 3
port map problem...

hi trotzt allen freigeschaltenen ports gehen alle maps auser map1 und 2 (alle reich) nicht-,-
was tun?



waraxtom12 is offline  
Old 11/15/2009, 07:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
geh mal auf vpc. also auf die Konsole.
Dannach tippste mal ein rebooten.
Nach Rebooten und neuem Start müssten dann
unter:diesem 6 kram >6< x Operation timed out stehen!!!
dann läuft er über hamachi.
Versuch nach reboot einfach nochmal ;D


StevMt2 is offline  
Old 11/15/2009, 09:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 113
Received Thanks: 3
problem besteht weiterhin...

andere frage noch dazu ich spiele gelgentlich bei meinem kumpel mit aufn pserver... das map wechseln dauert da ewig O.o wie kriegt der das weg?

...push^^
waraxtom12 is offline  
Old 11/15/2009, 09:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,027
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by waraxtom12 View Post
problem besteht weiterhin...

andere frage noch dazu ich spiele gelgentlich bei meinem kumpel mit aufn pserver... das map wechseln dauert da ewig O.o wie kriegt der das weg?
Mehr RAM.
Quote:
Originally Posted by waraxtom12 View Post
...push^^
Report


Daunenjacke is offline  
Old 11/15/2009, 09:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 113
Received Thanks: 3
hab 1,5 gb zugewiesen... spiele mti 2 kollgegen drauf? mehr ram? LOl^^
waraxtom12 is offline  
Old 11/15/2009, 09:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,027
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by waraxtom12 View Post
hab 1,5 gb zugewiesen... spiele mti 2 kollgegen drauf? mehr ram? LOl^^
Lass mich raten, er hat eine Anbingung voooon 1000 oder doch 2000 kA
Oder er hat generell nur 2gb ram auf seinem normalen pc.
Daunenjacke is offline  
Old 11/15/2009, 09:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 113
Received Thanks: 3
dachte es geht um mein prob xD
ich hab 1,5 gb zugewiesen alle ports offen und komm nnur auf map1,2 gildenland affendoungen und ox karte... die anderen gehen nicht

#push
waraxtom12 is offline  
Old 11/15/2009, 18:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 304
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by waraxtom12 View Post
dachte es geht um mein prob xD
ich hab 1,5 gb zugewiesen alle ports offen und komm nnur auf map1,2 gildenland affendoungen und ox karte... die anderen gehen nicht

#push
ja ich hab auch alle maps grün komme aber nur gms insel und map1 und 2 auf allen reichen sonst nirgend wo hab alle 39 portmaps an aber komme nirgendwo anderst hin


TecK. is offline  
Reply



« Rar archive vom InstantServer fehlen O_ô | Wichtige Fragen »

Similar Threads
Port Problem
07/26/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
ich habe ein problem und zwar mein P sever ist erstellt usw... habe GM char ... aber wenn ich durch portale gehe und mich z.b mit dem teleporter zum DT Porten will bleibt mein char drinnen hängen und bekomme immer wieder einen kick .. relog bringt...
port problem
06/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
hallo nomma, Der teleporter und die codes klappen ned. Weiß jmd ne lösung, wie man diesen "fehl ports" ingame wegbekommt? Hab schon mehrere ordner getestet. Also läuft alles normal aber wenn der tele/codes mich teleportieren, werd ich...
Port Problem!!
01/28/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Huhu, mit hat jemand ein P-server eingerichtet... vielen dank dafür nochmal.^^ Er hat nun ein problem gehabt und zwar kann sich keiner mit mir verbinden. Da ich 0 ahnung davon habe verlass ich mich darauf was er sagt. er meinte es fehlt ein...
Port problem
10/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
hi com hab ma ne frage wen ich portmap starte und mach alle prots an werden sie rot anstatt grün was mach ich falsch leute die trauf connecten wollen bekommen fehler beim verbinden pls help
port problem
10/07/2006 - CO2 Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Hi my connection is on a network and my all ports closed by network master i need to know how i can change conquer port settings or if anybody know which ports using by conquer so i can talk my network master to open this ports ...tnx..



All times are GMT +2. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.