Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie übersetzte ich chinesische zeichen?

Discussion on Wie übersetzte ich chinesische zeichen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Papschus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 409
Received Thanks: 37
Wie übersetzte ich chinesische zeichen?

Ich hab mal eine frage wen ich eine quest übersetzt und dann die chinesischen zeichen bekomm wie kann ich die dann ins deutsche übersetzten weil wen ich es mit google mach kommt nur so ne schei**e raus :

MfG Papschus
Papschus is offline  
Old 11/15/2009, 05:29   #2
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
OpenOffice.org 3.1 oder Word dingens xD
ProfiFighter is offline  
Old 11/15/2009, 09:21   #3
 
.ReX's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Papschus View Post
Ich hab mal eine frage wen ich eine quest übersetzt und dann die chinesischen zeichen bekomm wie kann ich die dann ins deutsche übersetzten weil wen ich es mit google mach kommt nur so ne schei**e raus :

MfG Papschus
Wenn du jetzt jedes chinesische Zeichen übersetzten willst ?
Geht so gut wie garnicht hab es selber schon mal probiert und google translater kannst auch in die Tonne hauen.

2 Möglichkeiten

Du bist Asiate und kannst es lesen ODER
Alles was du auf Deutsch haben willst machst du auf DE und schreibst mit
.ReX is offline  
Old 11/15/2009, 09:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Möglichkeit3:

Versteh den zusammenhang der Quests, und schreibs dann Deutsch.

Mölichkeit4:

Lern einzele Schriftzeichen

Möglichkeit6:

Lass es.
Daunenjacke is offline  
Old 11/15/2009, 09:30   #5
 
.ReX's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jan 2009
Posts: 919
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
Möglichkeit3:

Versteh den zusammenhang der Quests, und schreibs dann Deutsch.

Mölichkeit4:

Lern einzele Schriftzeichen

Möglichkeit6:

Lass es.
Naja das man die Quests versteht muss man sie wie viele hier sie schon alle so 5-8 gemacht haben dann geht es auch leichter.

PS: Es lesen die meisten sowiso keine Quest texte sonder schauen sich nur an was sie machen müssen =)
.ReX is offline  
Old 11/15/2009, 09:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Ich hab auchn mittelding aus 4+5 gemacht, wobei 4 überwiegt, und es ging. Ich stelle auch demnächst meinen Metin2 Quest service zur verfügung...baut alles darauf auf.
Daunenjacke is offline  
Old 11/15/2009, 09:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
Möglichkeit3:

Versteh den zusammenhang der Quests, und schreibs dann Deutsch.

Mölichkeit4:

Lern einzele Schriftzeichen

Möglichkeit6:

Lass es.
Möglichkeit 7:

Such dir eine/n Chinesen/Chinesin und die kann dir dabei helfen :>

Sollte ich wohl ma machen :> kenne soga eine Chinesin die zwa kaum Deutsch kann dafür Chinesich und Japanisch :> und bissl Koreanisch x_x
lildeath is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
chinesische zeichen
11/27/2009 - Technical Support - 2 Replies
also ich wollte mich bei nem metin2 p-server registrieren aber da kommen nur so rechtecke in denen stehen Tahlen ansttt die chinesischen zeichen! hab keine WIndows CD und habe schon das bei firefox mit Ansicht und Codierung probiert aber es klappt nich pls!!!! weil brauch nen chineischen namen dringend!!
Chinesische zeichen nciht lesbar
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich kann keine chinesischen zeichen lesen, cih weiß auch warum. ich muss die chinesische sprachdatei erst instalieren. dohc wie geht das? kann mir das vllt einer erklären?
chinesische zeichen beim botten...
08/28/2009 - Metin2 - 2 Replies
Guten Tag, mein angelbotter (lvl 30 krieger) klappt nicht mehr. Ich habe es mit unterschiedlichen angelbots probiert, aber es passiert nichts mehr. Wenn ich die angel manuell ins wasser schmeißen will, kommt irgendein seltsamer chinesischer text.hat sich da etwas seit dem neuen patch verändert? Metin2.de spiel ich,falls es relevant ist^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MFG stiff
Chinesische Zeichen werden nicht angezeigt
05/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HI ich wollte mich auf KingMt2 anmelden und hänge am Captcha. Ich wollte den mit nciku rausfinden. Da hat man ja wenn man was gemalt hat so ne liste mit den china zeichen die dem gemalten ähneln. hab ich auf pics gesehen das klappt wirklich , bei mir im browser stehen bei solchen zeichen aber nur solche komischen leeren kästchen, ich hab in browser optionen schon sprache auf chinesisch umgestellt aber nix hilft, immer da wo eigentlich chinesische zeichen stehen sollten stehen bloß diese dinger:...
Chinesische Schrift Zeichen zum Kopieren?!?
05/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir einer ein paar Chinesische schrift Zeichen hier rein Posten kann für mich und den ganze anderen Elitepvpers damit können wir dan die zeichen kopieren und in einen Metin2 Pserver Regi reinkopieren das is das einfachste für alle Gamer die es bis jetzt noch nicht hinbekommen habne (z.B Ich XDDD) Mfg Wär sehr nett gegenüber den anderen Membern und mir.



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.